crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.02.2016 09:20
hallo
meine Tochter hat auf ihr handy Spiele runtergeladen und dadurch ein abo gemacht .
wie und wo kann ich freenet digital GmbH (DLP) Java-Spiele-Abo Kündigen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.12.2019 13:50
Kündigen musst Du die Abos bei den verschiedenen Anbietern.
Dann aber für das Handy eine Drittanbietersperre einrichten
Was das Bezahlen angeht?
Aus meiner Sicht ja, Eltern haben eine Aufsichtspflicht. Aber das wissen andere User sicher besser.
Nur direkt beim Anbieter, also freenet digital GmbH.
Nur direkt beim Anbieter, also freenet digital GmbH.
03.02.2016 09:25
03.02.2016 09:27
Über Google findet man einige interessante Artikel wie und wo man das Abo kündigen kann.
Um zukünftig den Abschluss von solchen Abo zu vermeiden, würde ich empfehlen eine Drittanbietersperre im Kundencenter oder über die Hotline einzurichten.
03.02.2016 09:28
Du kannst die Nr.0211 96299220 anrufen und kündigen
gleichzeitig solltest du sofort eine Drittanbietersperre beim Provider einrichten lassen
03.02.2016 12:43
okay danke für eure Hilfe
03.02.2016 18:49 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 18:49 durch den Autor
Hallo @MK1968,
wie @CBL007 erwähnt hat, können Sie mit einer Sperre Ihre Tochter davor schützen, versehentlich Abos abzuschließen. Wenn Sie möchten, dann unterstütze ich Sie gerne dabei. Füllen Sie dafür bitte unser Kontaktformular aus und ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
Christian We.
03.02.2016 21:04
ja habe ich schon gemacht und abo ist auch gekündigt . danke für die Hilfe an alle
03.02.2016 21:24
28.11.2018 10:40
Hallo, JAVA Spiele Abo Abbuchung werden nach jeder Aufladung von meinem Prepaid Konto abgebucht, 4,99€ täglich. Woher nehmen Sie die Berechtigung dazu? Ich habe kein Interesse an Spielen und habe kein Abo abgeschlossen. Ein Nachweis über einen Auftrag liegt mir nicht vor. Hiermit kündigen ich das Abo mit sofortiger Wirkung. Brücher.
01.12.2018 10:02
05.01.2019 15:05
Habe auch ein Java Spiel abgeschlossen wovon ich nichts weiß können Sie mir sagen wie ich das Problem lösen kann
08.01.2019 12:26
21.12.2019 13:19
Hallo mein kleine Tochter 10 Jahre alt benutzt das Handy. Und sie hat bei diversen anbieten. Abos abgeschlossen
Wie kann ich sie kündigen . Und muss ich sie auch bezahlen. Weil die noch minderjährig ist ??
21.12.2019 13:50
Kündigen musst Du die Abos bei den verschiedenen Anbietern.
Dann aber für das Handy eine Drittanbietersperre einrichten
Was das Bezahlen angeht?
Aus meiner Sicht ja, Eltern haben eine Aufsichtspflicht. Aber das wissen andere User sicher besser.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.