Solved
Abweichende Mailadresse pro Vertrag
9 months ago
Guten Tag, wir pflegen unsere 100 Verträge im BSP , was sehr gut klappt. Seit wir die Technungen aber per Mail erhalten, gehen diese alle an eine Adresse.(die bei der Kundennummer hinterlegte).
Wie können bei einzelnen Verträgen separate MailAdressen hinterlegt werden? Muss ich dafür einen Vertrag mit der DDNet schließen zur Rechnungsanalyse?
559
0
3
This could help you too
191
0
1
432
0
3
Solved
552
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 months ago
Bitte das mal unter Business anfragen.
0
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @einfach-anders,
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, dass unser telefonischer Kundenservice Ihr Anliegen schnell geklärt hat. Wie meine Kollegin Ihnen schon richtig erklärt hat, besteht für Sie leider nicht die Möglichkeit im Business Service Portal pro Vertrag eine neue E-Mail-Adresse für Ihre Rechnung einzurichten. In dem Fall läuft die Administration rein über unseren Kundenservice.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach bei uns in der Community.
Viele Grüße und lieben Dank für Ihr tolles Feedback😃
Susanne
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @einfach-anders,
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, dass unser telefonischer Kundenservice Ihr Anliegen schnell geklärt hat. Wie meine Kollegin Ihnen schon richtig erklärt hat, besteht für Sie leider nicht die Möglichkeit im Business Service Portal pro Vertrag eine neue E-Mail-Adresse für Ihre Rechnung einzurichten. In dem Fall läuft die Administration rein über unseren Kundenservice.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach bei uns in der Community.
Viele Grüße und lieben Dank für Ihr tolles Feedback😃
Susanne
0
0
Unlogged in user
Ask
from