Alarm SMS zu leise. Soll Krach machen!

5 years ago

Ich bekomme bei Bewegung im Raum eine SMS. Aber wie kann ich bei einem Applehandy einen Klingelton zuordnen und die Lautstärke hochfahren?

Was nützt mir die Alarm-SMS wenn ich sie nicht höre.

493

11

• 5 years ago

@hjspb 

"Bei einem Applehandy" -  w e l c h e m   Applehandy?

10

Answer

from

5 years ago

Hallo @hjspb 

Seit iOS 5 können Sie auch auf dem iPhone den SMS-Ton ändern. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen vorinstallierten Klingel- und Hinweistönen und können auch weitere im iTunes Store kaufen. Sogar die eigene Musik lässt sich als SMS-Klingelton verwenden. Das ist allerdings etwas komplizierter. Vorinstallierten SMS-Ton auf dem iPhone ändern Um einen Nachrichten-Ton zu nutzen, der bereits auf dem iPhone vorhanden ist, gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie die App "Einstellungen" und scrollen Sie zu "Töne". Klicken Sie auf "SMS-Ton" unter der Überschrift "Töne- und Vibrationsmuster". Wählen Sie den gewünschten Hinweis- beziehungsweise Klingelton per Klick aus. Mehr im Text und Erklärungen unter: https://praxistipps.chip.de/sms-ton-beim-iphone-aendern

Seit iOS 5 können Sie auch auf dem iPhone den SMS-Ton ändern. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen vorinstallierten Klingel- und Hinweistönen und können auch weitere im iTunes Store kaufen. Sogar die eigene Musik lässt sich als SMS-Klingelton verwenden. Das ist allerdings etwas komplizierter.

Vorinstallierten SMS-Ton auf dem iPhone ändern
      Um einen Nachrichten-Ton zu nutzen, der bereits auf dem iPhone vorhanden ist, gehen Sie wie folgt vor:
      1. Öffnen Sie die App "Einstellungen" und scrollen Sie zu "Töne".
      2. Klicken Sie auf "SMS-Ton" unter der Überschrift "Töne- und Vibrationsmuster".
      3. Wählen Sie den gewünschten Hinweis- beziehungsweise Klingelton per Klick aus.

Mehr im Text und Erklärungen unter: https://praxistipps.chip.de/sms-ton-beim-iphone-aendern 

Seit iOS 5 können Sie auch auf dem iPhone den SMS-Ton ändern. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen vorinstallierten Klingel- und Hinweistönen und können auch weitere im iTunes Store kaufen. Sogar die eigene Musik lässt sich als SMS-Klingelton verwenden. Das ist allerdings etwas komplizierter.

Vorinstallierten SMS-Ton auf dem iPhone ändern
      Um einen Nachrichten-Ton zu nutzen, der bereits auf dem iPhone vorhanden ist, gehen Sie wie folgt vor:
      1. Öffnen Sie die App "Einstellungen" und scrollen Sie zu "Töne".
      2. Klicken Sie auf "SMS-Ton" unter der Überschrift "Töne- und Vibrationsmuster".
      3. Wählen Sie den gewünschten Hinweis- beziehungsweise Klingelton per Klick aus.

Mehr im Text und Erklärungen unter: https://praxistipps.chip.de/sms-ton-beim-iphone-aendern 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

322

0

8