verteilerkasten macht krach

vor 4 Jahren

der verteilerkasten unten an der straße macht ein riesen krach, seit über 10 wochen läuft der ventilator/kühler rund um die uhr 24std ohne pause! grad war ein techniker dran um ein fremdanschluss anzuschließen, der konnt mir auch nicht weiter helfen aber hat bestätigt das er viel zu laut sei! vor 8 wochen hab ich das problem bei der störungsstelle gemeldet, da kam nach 3 wochen ne sms das alles erledigt sei! aber gar nichts hat sich getan! bitte schickt irgendjemand vorbei der sich damit auskennt und das gerät repariert oder einstellt! 

534

10

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @sascha.wiggers,

    erst mal herzlich willkommen in der Community Fröhlich

    Ich habe eben versucht dich anzurufen.

    Hat nicht geklappt. Sag bitte, wann es passt, damit wir die Details klären können.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo, am besten nach 17 uhr! danke

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sascha.wiggers,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Bitte teile uns mit wo der Kasten steht.

     

    Viele Grüße Khaled A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    er steht neben der stuttgarter straße 38 in 72141 walddorfhäslach vor dem supermarkt parkplatz neben dem altglas container 

    C1CD1C69-AAAE-45AF-B642-FCF771C800CC.jpeg

    DEDD19D9-45DD-4258-BAE3-1D633C4F1C48.jpeg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @sascha.wiggers,

    ich kümmere mich darum, dass sich das noch mal ein Techniker anschaut. Du hast nicht noch zufällig die Nummer der Störungsmeldung?

    Ich freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @sascha.wiggers,

     

    danke. Aus Datenschutzgründen habe ich die Nummer unkenntlich gemacht.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sascha.wiggers,

    für dich eine kurze Information zum aktuellen Stand, die Kollegen von der Netztechnik sind mittlerweile informiert und haben den Auftrag zur Prüfung bzw. Reparatur. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Für alle weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo, super! vielen dank schonmal! da bin ich mal gespannt was raus kommt! 🙋🏽‍♂️

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

354

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5101

0

4