verteilerkasten macht krach
5 years ago
der verteilerkasten unten an der straße macht ein riesen krach, seit über 10 wochen läuft der ventilator/kühler rund um die uhr 24std ohne pause! grad war ein techniker dran um ein fremdanschluss anzuschließen, der konnt mir auch nicht weiter helfen aber hat bestätigt das er viel zu laut sei! vor 8 wochen hab ich das problem bei der störungsstelle gemeldet, da kam nach 3 wochen ne sms das alles erledigt sei! aber gar nichts hat sich getan! bitte schickt irgendjemand vorbei der sich damit auskennt und das gerät repariert oder einstellt!
540
10
This could help you too
6 years ago
365
0
2
413
0
3
Solved
218
0
2
5 years ago
@sascha.wiggersdas soll sich ein Teamie ansehen , mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
erst mal herzlich willkommen in der Community
Ich habe eben versucht dich anzurufen.
Hat nicht geklappt. Sag bitte, wann es passt, damit wir die Details klären können.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Answer
from
5 years ago
hallo, am besten nach 17 uhr! danke
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @sascha.wiggers,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Bitte teile uns mit wo der Kasten steht.
Viele Grüße Khaled A.
1
Answer
from
5 years ago
er steht neben der stuttgarter straße 38 in 72141 walddorfhäslach vor dem supermarkt parkplatz neben dem altglas container
C1CD1C69-AAAE-45AF-B642-FCF771C800CC.jpeg
DEDD19D9-45DD-4258-BAE3-1D633C4F1C48.jpeg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich kümmere mich darum, dass sich das noch mal ein Techniker anschaut. Du hast nicht noch zufällig die Nummer der Störungsmeldung?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
2
Answer
from
5 years ago
hi, das war die ticket nr. die ich bekommen hatte!
xxxxxxxxx ticket telekom, danke fürs bemühen
Answer
from
5 years ago
@sascha.wiggers,
danke. Aus Datenschutzgründen habe ich die Nummer unkenntlich gemacht.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
für dich eine kurze Information zum aktuellen Stand, die Kollegen von der Netztechnik sind mittlerweile informiert und haben den Auftrag zur Prüfung bzw. Reparatur. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Für alle weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Dilber S.
1
Answer
from
5 years ago
hallo, super! vielen dank schonmal! da bin ich mal gespannt was raus kommt! 🙋🏽♂️
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from