Gelöst

All Inclusive kündigen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne die "All Inclusive" Option in meinem Vertrag (MagentaMobil M 1.Gen) kündigen. Leider scheint das nicht über dem Kundencenter zu gehen, da ich immer wieder die Fehlermeldung "Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden." bekomme. Kann ich das überhaupt online Kündigen oder muss das schriftlich geschehen?

 

Danke für die Hilfe

 

Viele Grüße

Thomas G.

681

18

    • vor 8 Jahren

      Trag Deine Daten im Forenprofil ein dann kann das jemand von der Telekom für Dich erledigen.

       

      Mir unverständlich weshalb die Telekom so etwas wie das Kundencenter nicht ordentlich auf die Reihe bringt.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Besten Dank muc80337_2.

      Habs eingetragen. Mal schauen ob mir nun geholfen werden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      geht mir auch so - ich würde auch gerne die nun überflüssige AllInclusive-Option bei meinem "MagentaMobil Vertrag der 1. Generation" kündigen, aber beim Drücken des Buttons  "Kasse" erscheint nur folgende Fehlermeldung: "Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden."

       

      Grüße,

      Daniel R.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @grotti55,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Gerne kann ich für Sie die Option rausnehmen, wir müssen nur kurz einmal zu Legitimationszwecken sprechen. Wann passt es da am besten?

      @Drops23 für Sie gilt natürlich das gleiche.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Pascal O.

      über Handy bin ich rund um die Uhr erreichbar. Solange ihr nicht mitten in der Nacht anruft ist es mir egal Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Option „Weltweit“ auswählen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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