Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

An meinem Samsung Galaxy S4 funktioniert der Kopfhörer Ausgang nicht mehr.

Gelöst
Wie bekommen wir das wieder hin?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo r1pilot, es freut mich, Sie in unserer Community begrüßen zu können. Aus der Ferne kann ich dies leider schwer beurteilen. Es hört sich jedoch danach an, das der Kopfhörerausgang defekt ist. Um eine genaue Aussage treffen zu können, rate ich Ihnen in einen nahe gelegenen Shop zu gehen und das Gerät dort einmal überprüfen zulassen. Die Kollegen werden den Grund schon finden. Hier http://bit.ly/1jIJKPc finden Sie einen Telekom Shop in Ihrer Nähe, welches ein Endgeräte Service anbietet. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, was genau mit dem Gerät ist und ob meine Vermutung stimmt. Liebe Grüße Irina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo r1pilot, es freut mich, Sie in unserer Community begrüßen zu können. Aus der Ferne kann ich dies leider schwer beurteilen. Es hört sich jedoch danach an, das der Kopfhörerausgang defekt ist. Um eine genaue Aussage treffen zu können, rate ich Ihnen in einen nahe gelegenen Shop zu gehen und das Gerät dort einmal überprüfen zulassen. Die Kollegen werden den Grund schon finden. Hier http://bit.ly/1jIJKPc finden Sie einen Telekom Shop in Ihrer Nähe, welches ein Endgeräte Service anbietet. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, was genau mit dem Gerät ist und ob meine Vermutung stimmt. Liebe Grüße Irina