Änderung / Hinzufügen 2. Vorname

Gelöst

Hallo liebe Community,

in meinen Vertragsdaten fehlt mein 2. Vorname. Leider kann ich diesen online nicht selbst hinzufügen. Könnt ihr mir hier helfen?

 

Viele Grüße
Jörn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @joern.welle,

die im Profil hinterlegte Rufnummer scheint nicht zu passen - es kommt direkt "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt".

Eventuell ein Zahlendreher drin?

Bitte einmal kontrollieren, danach kann ich mich z.B. morgen früh erneut telefonisch melden und den zweiten Vornamen eintragen.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@joern.welle Willkommen hier in der Kunde-hilft-kunde -Community.
Unterwegs verloren gegangen oder bei Vertragsschluss vergessen.

Falls Dir die Hotline nicht helfen konnte, wirst Du wohl hier auf einen Teamie warten müssen, Kontaktdaten sind ja bereits im Profil.

Kann aber ein bisschen dauern, Workload der Teamies ist derzeit wohl über dem Durchschnitt.

Ich denke, ich habe sie ihn damals beim Vertragsschluss vergessen anzugeben. Um in der Zukunft keine Probleme zu haben (z.B. bei Rufnummermitnahme o.ä.) würde ich ihn gerne nachtragen lassen.

 

Zuerst aber einmal vielen Dank für deine Rückmeldung, @wolliballa 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @joern.welle,

die im Profil hinterlegte Rufnummer scheint nicht zu passen - es kommt direkt "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt".

Eventuell ein Zahlendreher drin?

Bitte einmal kontrollieren, danach kann ich mich z.B. morgen früh erneut telefonisch melden und den zweiten Vornamen eintragen.

Grüße
Mandy S.