crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen!
Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.
MfG
27.03.2017 09:27
Übrigens, bei Vodafone haben mittlerweile sogar die Handys der S6 Reihe das Nougat-Firmware bekommen!
27.03.2017 10:23
27.03.2017 10:38
Da fehlen einem dir Worte... Leute am besten lässt es das scheint ja eine unlösbare Aufgabe zu sein Naja das S8 wird ja die woche vorgestellt da ich eh umsteige brauch ich dann auch kein update mehr nur das ich es definitiv nicht mehr bei der Telekom kaufe lieber frei wir können zum Mond fliegen und Roboter bauen aber ne beschissene Software bzw Telekom Apps in einer Firmware zu implementieren scheitert es einfach nur peinlich
27.03.2017 11:01 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 11:23 durch den Autor
@Justina M. schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer!
Dem aktuellen Stand nach, können wir im März 2017 leider nicht mehr mit dem Update rechnen. Das Ausrollen wird noch Zeit brauchen. Eine genaue Zeit- oder Monatsangabe haben wir aktuell nicht. Auch, wenn der Satz hier schon oft gefallen ist, wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir es hier veröffentlichen. Tut mir leid, dass ich derzeit keine andere Antwort geben kann.
Viele Grüße
Justina M.
Eine ABSOLUTE FRECHHEIT von Euch dem Kunden gegenüber.....vllt sollte Ich mal mit DIESER Einstellung meine Rechnungen bei euch zahlen....
war definitiv mein letztes Gerät und mein letzter Vertag bei euch....
werde auch im Bekanntenkreis mal von euch abraten
Könnte uns das Telekom Hilft Team(welch Ironie in diesem Namen^^) mal erzählen was das soll und vllt endlich mal WARUM?
Also für das Geld was wir euch jeden Monat in den Hals drücken haben wir doch so etwas wie SERVICE verdient finde Ich
27.03.2017 11:14 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 11:17 durch den Autor
Es ist eine bodenlose Frechheit dem zahlenden Kunden gegenüber. Die Sicherheit eurer Kunden die viel Geld an die Telekom abdrücken ist euch wohl egal? Erst hieß es Ende März und nun aufeinmal kein genauer Monat mehr. Dann gibt es ja auch keine Sicherheitsupdates für das S7 es ist echt traurig was ihr euren Kunden zumutet.
27.03.2017 11:29
@Misterf1 schrieb:Es ist eine bodenlose Frechheit dem zahlenden Kunden gegenüber. Die Sicherheit eurer Kunden die viel Geld an die Telekom abdrücken ist euch wohl egal? Erst hieß es Ende März und nun aufeinmal kein genauer Monat mehr. Dann gibt es ja auch keine Sicherheitsupdates für das S7 es ist echt traurig was ihr euren Kunden zumutet.
Naja, sie haben ja nicht das Jahr genannt...
27.03.2017 11:31
27.03.2017 11:33
Wenn wenigstens ENDLICH MAL die SICHERHEITSUPDATES kommen würden....
27.03.2017 11:38
Einfach nur noch traurig, viel Geld für nichts , nichts und wieder nichts....
Eine Bodenlose Frechheit ist das....
27.03.2017 11:45
HAHAHA....Ich lach mich schlapp.....grad mit dem Kundencenter Wilhelmshafen telefoniert....wollten mir doch weissmachen das das Gerät nicht gebrandet ist und die SICHERHEITSUPDATES lt. Technikabteilung NUR von Samsung ausgerollt werden und die Telekom damit NICHTS zu tun hat....
Desweiteren hätte SAMSUNG der Telekom Android 7 noch nicht zur Verfügung gestellt
Liebes TELEKOM HILFT TEAM......wer lügt jetzt....IHR? Oder eure Technikabteilung?
Als Kunde fühle Ich mich,verzeiht mir diese Wortwahl,VERAR***.....
wenn Ich SO mit meinen Kunden umgehen würde,wäre Ich arbeitslos
27.03.2017 11:48
27.03.2017 11:52
Hallo,
wann steht das Update zur Verfügung?
Mittlerweile ist Ende März!
Gruss
MH
27.03.2017 11:54
@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,
es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts Neues berichten. Das Update lässt weiter auf sich warten und ich habe keine neuen Informationen dazu bekommen.
Grüße
Peter
ok...aber vllt bekommt man mal ne Antwort auf die Frage an euch?
27.03.2017 11:57
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Hier muss es doch von Telekom eine Information geben, wann das Update zur Verfügung steht?!
Alle anderen Anbieter haben bereits das neue Update ausgerollt.
Gruss
MH
27.03.2017 12:21
Da fällt einem nix mehr zu ein. Wenn ich so arbeiten würde wie ihr, dann wär ich schon längst gefeuert worden. Das war definitiv mein letzter Vertrag bei euch. Gehe dann sobald es der Vertrag zulässt zur Konkurrenz.
27.03.2017 12:34
Man muss die einzelnen Hotline aber mal in Schutz nehmen das sind fast alles externe Dienstleister die sowieso keine Ahnung haben und kaum geschult werden die sind nur auf den Verkauf getrimmt etc Telekom hast das Update schon nur die sind zu unfähig....
27.03.2017 12:37 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 12:54 durch den Autor
nö....nehm ich nicht in Schutz.....er hat ja extra nachgefragt....und behauptet das ist jetzt so und Ich hätte keine Ahnung^^
Dabei hab ich Ihm ja erzählt was hier los ist
Geiler Service *IRONIEAUS*
27.03.2017 12:53
Können wir diese Pseudo Community Seite nicht einfach umbennen in
TELEKOM SCHLÄFT
das Team von THC
- weiß nie etwas
- macht nie etwas
- interessiert sich für nichts
Die Telekom könnte echt viel Kohle sparen wenn sie die Kundenservice Abteilung komplett dicht macht!
27.03.2017 13:33
27.03.2017 14:16
Dominik Letica schrieb:
Ob die Ähnlichkeit der Abkürzung "THC" zu einem bekannten Rauschmittel wirklich nur Zufall ist?
27.03.2017 14:17
Das ist wirklich Mega peinlich.
Kein Android 7
Keine Sicherheits-Patches
Keine wirkliche Erklärung, was es ist
Komisch ist eben, dass alle anderen Netze und ihr für andere Handys alles bereit stellt.
Eigentlich war ich mit euch zufrieden, aber sowas ist wirklich total unter aller Sau.
27.03.2017 14:18
@Dominik Letica schrieb:
Ob die Ähnlichkeit der Abkürzung "THC" zu einem bekannten Rauschmittel wirklich nur Zufall ist?
Aber jetzt mal im Ernst... Bleibt mal bitte auf dem Boden. Ich verstehe ja, dass ihr aufgebracht seid und das auch zu recht, aber die Kollegen hier im Forum können schließlich auch nichts dafür, dass das Update so lange auf sich warten lässt. Die können uns auch nur mitteilen, was sie selbst an Informationen erhalten. Das ist genauso, als wenn ihr in einen Laden geht und die Mitarbeiter dort anschreit Damit ist doch niemandem geholfen...
Es ist aber auch niemanden damit geholfen hier weder Infos zu geben noch das wir auf die Sicherheitsupdates seid Nov 2016 warten.SO vergraul Ich Kunden....
Aber wenn das das Ziel ist
27.03.2017 14:21
@Igni schrieb:
@Dominik Letica schrieb:
Ob die Ähnlichkeit der Abkürzung "THC" zu einem bekannten Rauschmittel wirklich nur Zufall ist?
Aber jetzt mal im Ernst... Bleibt mal bitte auf dem Boden. Ich verstehe ja, dass ihr aufgebracht seid und das auch zu recht, aber die Kollegen hier im Forum können schließlich auch nichts dafür, dass das Update so lange auf sich warten lässt. Die können uns auch nur mitteilen, was sie selbst an Informationen erhalten. Das ist genauso, als wenn ihr in einen Laden geht und die Mitarbeiter dort anschreit Damit ist doch niemandem geholfen...Es ist aber auch niemanden damit geholfen hier weder Infos zu geben noch das wir auf die Sicherheitsupdates seid Nov 2016 warten.SO vergraul Ich Kunden....
Aber wenn das das Ziel ist
Ich habe bereits alle Verträge gekündigt.....
27.03.2017 14:41
Eine ABSOLUTE FRECHHEIT diese Update- und Informationspolitik!!!
Wenn man Probleme hat die Hauseigenen Apps für Android 7 umzuprogrammieren dann ist das ja noch verständlich, bzw zumindes nachvollziehbar dass man dann Android 7 zurück hält um sich den Ärger zu sparen wenn dann etliche Apps nicht mehr funktionieren würden. Aber dann MUSS man doch wenigstens die Sicherheitspatches für 6.1 bereitstellen?!?!?!?!
Keinerlei Offizielle Informationen woran es nun konkret hapert.
Keinerlei Reaktion auf die hinweise auf die Sicherheitspatch-Ebene.
Keinerlei Informationen wann das Update denn nun fertig wird.
(Nachdem der Termin mehrfach verschoben wurde)
Einfach unglaublich...
27.03.2017 15:00
Ich auch drei Verträge
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.