crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen!
Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.
MfG
03.04.2017 14:27
@familie-s schrieb:Ich habe die DBT Version drauf, und WLAN Call funktioniert nicht.
Und ja, die Option ist gebucht und funktioniert an einem anderen Mobile Tadellos.
Alles klar, danke.
03.04.2017 15:17
Voltle und WlanCall funktionert bei mir
03.04.2017 17:32 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 17:33 durch den Autor
Ich habe die DBT nun seit über einer Woche drauf und JA ich bin POWERUSER.
Ich mache wirklich ALLES mit dem S7 und das auch intensiv, es gibt Tage da muss ich mein S7 zweimal laden, und ja mit 6.01 war das auch schon so, ich nutze auch einige der Telekom Apps.
ES FUNZT ALLES OHNE PROBLEME !!
Auch WlanCall und VoIP gehen.
Ich kann mir nicht erklären wo die Deutsche Telekom ihr Problem hat.
Grüße
03.04.2017 18:52
Ich dachte bisher die DBT-Version installiert zu haben.
Welche Information sollte mir *#1234# unter CSC anzeigen?
03.04.2017 18:54
DBT.
Wurde schon mehrfach genannt.
03.04.2017 19:01 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 19:02 durch den Autor
Okay, merke: vertraue den Sourcen von sammobile nicht, DBT runter geladen, CSC ist jedoch G935FOXAxxxxx installiert
03.04.2017 19:04 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 19:33 durch den Autor
Ich bekam die korrekte Version.
Auf http://updato.com/firmware-archive-select-model . Dort gibt es auch eine gute Anleitung. Genutzt habe ich Odin 3.12.3.03.04.2017 19:39
Von sammobile muss auch die richtige DBT-Version geladen werden. Nicht die oberste 7, sondern die darunter 7.0:
https://www.sammobile.com/firmwares/download/124742/G935FXXU1DQB3_G935FDBT1DQA8_DBT/
03.04.2017 19:51
03.04.2017 20:09
Sogar das S5 hat den März Sicherheitspatch bekommen. Versteh da noch einer wie die ganzen Firmen ticken.
03.04.2017 20:34
@Michael Pa. schrieb:
Wahrscheinlicher ist, dass wir die Frage übersehen haben. Dafür Sorry. Wir haben aber an der ein oder anderen Stelle auch schon erwähnt, dass wir keinen neuen Termin für das Update haben.
Grüße
Michael
Ich möchte Ihnen ja nichts unterstellen, aber mal ehrlich redet ihr auch untereinander oder kocht jeder sein eigenes Süppchen bei der Telekom. Oder dürft ihr nicht diese Infos rausgeben??
03.04.2017 21:39
04.04.2017 02:01
So, jetzt habe ich auch DBT drauf, es funzt alles, tschüss Telekom-Branding...
Samsung S7 Edge
04.04.2017 06:29
Mittlerweile ist April. Immer noch kein Android 7 für S7!
04.04.2017 06:54
Hallo,
Jammern hilft nicht!
Fazit:
Nur noch brandingfreie Geräte anschaffen und / oder mit den Füßen abstimmen und den Provider wechseln!
Nur dann wird sich was verändern!!!
04.04.2017 08:44
Misterf1 schrieb:Ich möchte Ihnen ja nichts unterstellen, aber mal ehrlich redet ihr auch untereinander oder kocht jeder sein eigenes Süppchen bei der Telekom. Oder dürft ihr nicht diese Infos rausgeben??
04.04.2017 10:45
@Misterf1 Nein, wir dürfen keine Infos herausgeben. Zum Thema "Sie möchten mir nichts unterstellen" kann ich ihnen nicht ganz folgen. Worauf wollen Sie hinaus?
Grüße
Michael
Welche Infos sind das denn, die sie nicht herausgeben dürfen?
Etwa die, dass das Update so lange herausgezögert wird, bis das S8 da ist und dessen Verkauf, bzw. Vertragsabschlüsse damit angekurbelt ist?
Bekommen wir denn eigentlich das Update von der Telekom noch?
Das ganze ist DAS Trauerspiel schlechthin.
Ich werde mal einen Leserbrief an die CT senden. Mal schauen, was passiert...
schönen Tag noch und bitte nicht so laut schnarchen, werte Telekom...
04.04.2017 11:28
Gibt's Neuigkeiten aus dem 'TELEKOM HILFT SCHLAFLABOR'???
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Telekom Ihre Kunden ordentlich verar... will. Die PR-Maschine S8-Kauf läuft auf Hochtouren. Die Mitarbeiter hier im Forum sind die größten Lügenbarone im Hause Telekom!
04.04.2017 11:51
KiLLERdjay schrieb: Die Mitarbeiter hier im Forum sind die größten Lügenbarone im Hause Telekom!
04.04.2017 12:07 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 12:47 durch den Autor
Manche haben einen Verstand, der nicht einmal ansatzweise an ein Kleinkind heran kommt. Das Wesen über mir einbezogen.
Telekom-Mitarbeiter nicht gemeint.04.04.2017 12:25
Naja sich beleidigen lassen ist hier vermutlich der Job von niemandem...
04.04.2017 15:26
04.04.2017 15:33
Hallo, nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, das das Update auf Android Nougat am Montag letzter Woche freigegeben wurde und es jetzt an Samsung liegt, wann das Update gestartet wird....
NUR LÜGEN um den Kunden den teuren Vertrag weiter zahlen zu lassen.
Man sollte die vom Telfonanbieter installierten Programme entfernen und nur noch freie Handys nutzen.
Die Telekom kümmert sich nicht um Kundenbelange sondern macht sich nur die Taschen voll, sorry das ist meine Meinung und wir sind in einem Land wo jeder seine Meinung äussern kann.
Ich fühle mich betrogen durch die Telekom.
04.04.2017 15:36
Garantie ->Hersteller -> Also Samsung
Gewährleistung -> Händler / Provider -> Also Telekom
Die Telekom wird die Gewährleistung dann sicherlich ausschließen aber du hast dann immernoch die Herstellerseitige Garantie.
04.04.2017 15:46 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 15:48 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.