crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2017 09:18 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 12:38 von Waldemar H.
Hallo Kollegen,
stetig kommt es bei der Nutzuung der Telekom Mail Ap zu Verbindungsfehlfunktionen. Seit heute Morgen bekomme ich mit meinem S5 Neo gar keine verbindungmehr. Mehrfache De- und Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt. Es ist kein Energiesparmodus eingeschaltet.
Als Alternative habe ich übergangsweise meine Account in die immer funktionierende APP von GOOGLE mit eingebunden.
Wie kann es sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt.
Anmerkung Oliver I.:
Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So der Fehler ist gefunden. Die App mag nicht wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist. Aus geschaltet nu Leuft die App wieder. LG Rainer
25.10.2017 12:05
Ist nicht mehr notwendig es so zu machen @Waage1969, es steht für die Magenta Service App ein ca. 1,5 MB Update bereit das den Fehler in verbindung mit der Telekom Mail App behebt.
12.06.2017 21:00
08.06.2017 13:32 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 11:12 durch den Autor
###Edit 14.06.2017###
Hallo zusammen,
es wurde hier schon kurz erwähnt. Es wurde heute ein Update für die Magenta Service App veröffentlicht. Sollten noch Probleme mit der Telekom Mail App auftreten, bitte alle Updates der Magenta Service App laden.
###
Die aktualisierte Version 7.1.1 der MagentaService App ist im Google Play Store verfügbar. Bitte auf die neuste Version updaten. Die Telekom Mail App anschließend beenden und neu starten.
Viele Grüße
Oliver I.
### Edit ###
Noch nicht bestätigt, aber möglicher Workaround:
Bitte aus allen Telekom Apps (Telekom Mail App, Magenta Service App,...) ausloggen, Apps löschen und anschließend die Apps wieder installieren.
An dieser Stelle auch von mir ein Danke an @Manuel P für den Hinweis im anderen Thread
###
Hallo zusammen,
der Fehler mit der Telekom Mail App in Verbindung mit einem Android-Smartphone ist bekannt und bei meinen Kollegen in Arbeit.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns hier melden. Bis dahin bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
12.06.2017 12:10
Hallo allerseits. Seit einer Woche funktioniert die Telekom Mail App nicht mehr. " LADEN FEHLGESCHLAGEN wegen technischem Problem. Bitte um Info bzw. Problembehebung.
12.06.2017 12:11
Seit gestern kein Mail mehr auf Handy möglich ....war immer super. Jetzt o.a. Text
12.06.2017 13:27
12.06.2017 13:34
Ja, es sind noch Magenta Service, Smartphone Hilfe, Online Manager, Magenta Cloud, Voicemail, Top Apps & Entertain TV installiert.
12.06.2017 13:39
Hallo.ich habe das selbe Problem und auch andere Apps der telekom drauf. Wann ist das Problem denn endlich behoben?
12.06.2017 13:49
Kann ich leider nicht sagen, wann dieses Problem behoben sein wird.
12.06.2017 14:08
Habe gerade bei der Telekom angerufen und man hat mir gesagt dass die Technik mit Hochdruck an diesem Problem arbeitet. Es ist nach Aussage der Dame, die ich gesprochen habe seit heute morgen schon mehrfach wegen dieser Sache angerufen worden. Einen genauen Termin konnte sie jedoch nicht nennen, da der Fehler noch nicht gefunden wurde.
12.06.2017 14:09
12.06.2017 14:12
Bei mir hilft das nicht. Bei mir geht die magenta Service app öffnen und danach geht das mit der email für nen Zeitraum wieder.
12.06.2017 14:19
12.06.2017 14:29
Sorry, dachte dass ich ein paar neue Details zur Klärung des Problems erfahre.
12.06.2017 15:00
12.06.2017 15:18
Hi,
Das ist bei mir auch so. Die Telekom scheint das nicht in den Griff zu bekommen. Immerhin schon ca. 5 Tage.
Habe ein Samsung Galaxy A5 2017 mit Android 6.0.1
Hatte auch immer bis zu diesem Zeitpunkt geklappt.
Aber nun, weder über Wlan, noch über die Sim-Karte ( Aldi Talk LTE ) komme ich an meine T-Online Emails.
Notgedrungen habe ich die Google-Standard-Mail-App für T-Online konfiguriert.
Soweit ich weiß, ist das eine Telekom Problem. Ich habe die App auch mal ganz deinstalliert und wieder neu installiert, aber ohne Erfolg.
Gruß Ulli
12.06.2017 15:40
12.06.2017 15:50
Hallo, bin leider auch von einer nicht funktioniernde Mail App betroffen. Sitze z.Z. im Ausland ohne freies Wlan. D.h. mit Schreiben, Suchen, Löschen und Neuladen verjubele ich mein Kontingent. Benutze einGalaxy Note 3 Neo. Wie komme ich an meine Emails??? G. B.
12.06.2017 16:04
12.06.2017 17:12
@Oliver I. schrieb:
Hallo @ullibaer_1,
bitte einmal den oben als Lösung markierten Beitrag schauen. Vielen Dank
Viele Grüße
Oliver I.
Hallo Oliver I.
Wo oben? auf dieser Seite ist kein als Lösung markierter Beitrag.
Gruß Ulli
12.06.2017 17:22
12.06.2017 17:37
Danke
12.06.2017 20:06
Vielen herzlichen Dank für die detaillierte Beschreibung!
Nun funktioniert die Mail App wieder. VG L.B.
12.06.2017 20:31
@Marco P. schrieb:
Hallo @ullibaer_1,
auf Seite 1, direkt unter dme STartbeitrag ist der Lösungvorschlag des Kollegen zu finden.
Viele Grüße Marco K.
Hallo Marco K.
Ich habe 3 Telekom Apps auf meinem Android Smartphone.
1. Telekom Mail
Dort konnte ich mich nicht ausloggen wegen Fehlermeldungen.
2. Magenta Service
Ausgeloggt und gelöscht.
3. Magenta Cloud
Ausgeloggt und gelöscht.
Jetzt im Moment geht die T-Online Mail App wieder.
Muss jetzt schrittweise vorgehen und erst eine von den zuvor gelöschten Apps neu installieren.
Ich fange mal mit Magenta Service an und teste T-Online Mail App wieder
12.06.2017 20:33
Hallo Magenta Serviese App deinstalieren / Telekom Mail App anmelden und es funktioniert wieder
Danke für den Tipp
12.06.2017 20:47
Ich kann über die App keine E-Mails mehr versenden und auch keine empfangen. Dauernt taucht Fehlermeldung oben in schwarzem Rechteck auf: "Es ist leider ein Fehler aufgetreten (null) Bitte versuchen Sie es später erneut. Melde ich mich über email-t online.de an, funktioniert es.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.