Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion.

Gelöst

Beim aufrufen der Telekom Mail App erscheint die Meldung "Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion" Nach dem wegdrücken dieser Meldung erscheint die Meldung "Laden der Ordner fehlgeschlagen aufgrund eines Technischen fehlers, versuchen sie es später erneut" Meine Internetverbindung funktioniert einwandfrei, Programme Telekom.de und T-online.de mit e-mail acc funktionieren eineandfrei. Neuinstallation der App ergab gleiches Fehlerbild.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Hubert M.,

 

aktuell gibt es Probleme mit der Telekom-Mail-App. Zu diesem Thema gibt es auch bereits schon einen Sammelthread. Für weitere und zukünftige Infos bitte diesen verfolgen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden...

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist die mobile Datennutzung für die Telekom Mail App überhaupt erlaubt bzw. eingestellt? Logisch das die App keine Ordner etc. laden kann, wenn keine Verbindung besteht!

Welches Smartphone bzw.Betriebsystem haben Sie?

Ich habe ein Samsung Tablet mit dem Betriessystem 5.1.1 (android). Gestern lief die App noch.

Lösung

Hallo @Hubert M.,

 

aktuell gibt es Probleme mit der Telekom-Mail-App. Zu diesem Thema gibt es auch bereits schon einen Sammelthread. Für weitere und zukünftige Infos bitte diesen verfolgen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden...

 

Viele Grüße

jla959

Telekom hilft Team
Hallo @Hubert M., @Mikko hat Sie bereits auf den dazu vorhandenen Sammelthread geleitet. Behalten Sie den am besten im Auge, da posten wir aktuelle Informationen zu dem Thema.

Diesen Beitrag werde ich der Übersichtlichkeit halber schließen.

Viele Grüße Stefanie W.