Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion.Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion.

vor 2 Jahren

Seit einigen Tagen bekomme ich auf allen Geräten, 2x iPhone und 2x iPad, beim öffnen der Telekom eMail-App den Hinweis "

Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion."

 

obwohl natürlich Mobile Daten oder WLAN zur Verfügung stehen.

 

Was ist zu tun?

392

2

  • vor 2 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @upstalsboom 

     

    die Telekom Mail App ist auf dem aktuellen Stand?

    habs gerade mit verschiedenen iPhones und iPad getestet (aktuelles iOS/iPadOS 16.2 sowie 15.7.2)

    funktioniert problemlos. Mobil und Festnetz. 

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von