Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion.Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion.
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen bekomme ich auf allen Geräten, 2x iPhone und 2x iPad, beim öffnen der Telekom eMail-App den Hinweis "
Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion."
obwohl natürlich Mobile Daten oder WLAN zur Verfügung stehen.
Was ist zu tun?
392
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2629
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
420
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1595
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @upstalsboom
Scheinst nicht der einzige zu sein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Magenta-Service-App-Update/m-p/6001040#M203102
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @upstalsboom
die Telekom Mail App ist auf dem aktuellen Stand?
habs gerade mit verschiedenen iPhones und iPad getestet (aktuelles iOS/iPadOS 16.2 sowie 15.7.2)
funktioniert problemlos. Mobil und Festnetz.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
upstalsboom