Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion.Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion.

2 years ago

Seit einigen Tagen bekomme ich auf allen Geräten, 2x iPhone und 2x iPad, beim öffnen der Telekom eMail-App den Hinweis "

Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion."

 

obwohl natürlich Mobile Daten oder WLAN zur Verfügung stehen.

 

Was ist zu tun?

394

2

    • 2 years ago

      0

    • 2 years ago

      Hallo @upstalsboom 

       

      die Telekom Mail App ist auf dem aktuellen Stand?

      habs gerade mit verschiedenen iPhones und iPad getestet (aktuelles iOS/iPadOS 16.2 sowie 15.7.2)

      funktioniert problemlos. Mobil und Festnetz. 

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from