Gelöst
Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion.
vor 8 Jahren
Beim aufrufen der Telekom Mail App erscheint die Meldung "Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion" Nach dem wegdrücken dieser Meldung erscheint die Meldung "Laden der Ordner fehlgeschlagen aufgrund eines Technischen fehlers, versuchen sie es später erneut" Meine Internetverbindung funktioniert einwandfrei, Programme Telekom.de und T-online.de mit e-mail acc funktionieren eineandfrei. Neuinstallation der App ergab gleiches Fehlerbild.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
2629
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
420
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1595
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
Hallo @Hubert M.,
aktuell gibt es Probleme mit der Telekom-Mail-App. Zu diesem Thema gibt es auch bereits schon einen Sammelthread. Für weitere und zukünftige Infos bitte diesen verfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden/m-p/2653065
Viele Grüße
jla959
2
0