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(Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen
vor 8 Jahren
Hallo Kollegen,
stetig kommt es bei der Nutzuung der Telekom Mail Ap zu Verbindungsfehlfunktionen. Seit heute Morgen bekomme ich mit meinem S5 Neo gar keine verbindungmehr. Mehrfache De- und Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt. Es ist kein Energiesparmodus eingeschaltet.
Als Alternative habe ich übergangsweise meine Account in die immer funktionierende APP von GOOGLE mit eingebunden.
Wie kann es sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt.
Anmerkung Oliver I.:
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Oliver I.
Telekom hilft Team
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Oliver I.
vor 8 Jahren
###Edit 14.06.2017###
Hallo zusammen,
es wurde hier schon kurz erwähnt. Es wurde heute ein Update für die Magenta Service App veröffentlicht. Sollten noch Probleme mit der Telekom Mail App auftreten, bitte alle Updates der Magenta Service App laden.
###
Die aktualisierte Version 7.1.1 der MagentaService App ist im Google Play Store verfügbar. Bitte auf die neuste Version updaten. Die Telekom Mail App anschließend beenden und neu starten.
Viele Grüße
Oliver I.
### Edit ###
Noch nicht bestätigt, aber möglicher Workaround:
Bitte aus allen Telekom Apps (Telekom Mail App, Magenta Service App,...) ausloggen, Apps löschen und anschließend die Apps wieder installieren.
An dieser Stelle auch von mir ein Danke an @Manuel P für den Hinweis im anderen Thread
###
Hallo zusammen,
der Fehler mit der Telekom Mail App in Verbindung mit einem Android-Smartphone ist bekannt und bei meinen Kollegen in Arbeit.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns hier melden. Bis dahin bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
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Marco P.
Telekom hilft Team
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Marco P.
vor 8 Jahren
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Marco P.
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GastXY
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Waage1969
vor 8 Jahren
Ist nicht mehr notwendig es so zu machen @Waage1969, es steht für die Magenta Service App ein ca. 1,5 MB Update bereit das den Fehler in verbindung mit der Telekom Mail App behebt.
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GastXY
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Rainer.H1
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Romina D.
vor 8 Jahren
Hallo es funktioniert wieder normal. Danke
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Rainer.H1
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Alexandra Ja.
Telekom hilft Team
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Alexandra Ja.
vor 7 Jahren
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung, kann ich Ihnen leider nur sagen, dass ein Update geplant ist. Ein genauer Zeitpunkt jedoch noch nicht feststeht.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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Alexandra Ja.
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Rainer.H1
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UlrichZ
vor 7 Jahren
So der Fehler ist gefunden. Die App mag nicht wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist. Aus geschaltet nu Leuft die App wieder. LG Rainer
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Rainer.H1
Patrik K.
vor 8 Jahren
Mal mit und mal ohne WLAN versucht?
Bei mir funktioniert die App problemlos (via LTE ), allerdings iOS.
LG Patrik
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Patrik K.
jasiti
vor 8 Jahren
Bei mir ist das gleiche Problem
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Ralf-K.Stahl
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jasiti
vor 8 Jahren
Das hoffe ich auch. den bei mir kam der Fehler von ca. 3 Tagen auf.
Bitte immer up to daten sein !!! Wir sind nämlich KUNDEN !!
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jasiti
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
es kommen hierzu doch schon ein paar mehr Beiträge zum Thema rein. Nachvollziehen konnte ich es soweit leider noch nicht. Werde aber meine Kollegen darauf ansetzen.
Absatz entfernt. Es werden keine weiteren Infos benötigt. Vielen Dank.
Viele Grüße
Oliver I.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
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Oliver I.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn die Standardtipps (Energiesparmodus deaktivieren, AppCache löschen, Gerätecache löschen, App deinstallieren und Neuinstallieren, Gerät neustarten) nicht helfen, würde ich auf die Standard Mail App des A70 (oder einer anderen Alternative aus dem Playstore, wie z.B. Outlook oder K9) umsteigen.
Viele Grüße
Michael
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Oliver I.
Anonymous User
vor 8 Jahren
Seit gestern erhalte ich bei dem Versuch, die Mail App zu öffnen den Hinweis, dass das auf Grund eines technischen Fehlers nicht möglich sei und ich es später noch einmal versuchen solle. Das habe ich bis heute mehrfach ohne Erfolg versucht. Bislang funktionierte die App einwandfrei. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959
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UlrichZ
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Ist es denn möglich über die Android Board Mitteln (Email App) Mails abzurufen?
Ist es denn möglich über die Android Board Mitteln (Email App) Mails abzurufen?
Jedes Smartphone bringt in der Regel eine E-Mail App mit. Für eine E-Mail App benötigst Du (im Gegensatz zur Telekom Mail App) ein eigenes E-Mail-Passwort, das Du im Kunden- oder E-Mail-Center einrichten kannst:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html?
Die Einstellungen von Android E-Mail Apps erfolgen in der Regel so:
http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/anleitungen/smartphone-android.html
Gruß Ulrich
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Anonymous User
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von
Busch.Udo