Solved
Emails laden fehlgeschlagen
4 years ago
In der Telekom Mail App erhalte ich den ganzen Vormittag nur die Nachricht: Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.
Aus der Community habe ich den Vorschlag erhalten: Cache und Daten in App löschen. App deinstallieren. Gerät neu starten. App installieren.
Genau so habe ich es gemacht. Aber das Ergebnis ist identisch.
(Habe mehrere Chatversuche gestartet um dort Hilfe zu kriegen, bin aber immer wieder nach kurzer Wartezeit rausgeschmissen worden.)
Danke im voraus für die Hilfe
Note:
438
2
This could help you too
5 years ago
221
0
2
5 years ago
181
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Schulte-Varendorff ,
dann bleibe doch bei deinem1. Beitrag;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Email-Laden-fehlgeschlagen/m-p/5357805#M62325
Mehrere Beiträge sind nicht ziehlführend!
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Schulte-Varendorff
bitte beim ersten Beitrag bleiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Email-Laden-fehlgeschlagen/m-p/5357827#M62327
0