Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail laden, es erscheint laden fehlgeschlagen ordner konnte aufgrund eines tech. Fehlers nicht gefunden werden.
vor 3 Jahren
EMAIL laden, es erscheint: Laden fehlgeschlagen Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.
255
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
7700
6
3
Gelöst
vor 9 Jahren
11854
0
7
vor 3 Jahren
661
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
2516
2
4
vor 3 Jahren
827
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
1
0
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Günni51,
das klingt für mich nach einer Fehlermeldung in der Telekom-Mail-App. Falls das zutrifft: Wird diese unter Android oder iOS genutzt?
Folgende Dinge könnten helfen:
Viele Grüße
Mikko
4
1
wolliballa
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
@Günni51 Du hast die Kategorie Mailcenter ausgesucht.
Hast Du es denn tatsächlich schon Mal dort versucht oder sogar mit einem Mailclient wie Thunderbird?
Auf Smartphones wäre es auch einen Versuch mit der werkseigenen MailApp wert.
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
besteht die Einschränkung noch? Falls ja, wäre es toll, wenn Du das Ganze etwas genauer beschreiben würdest - es gab ja schon ein paar tolle Tipps hier (danke Euch!).
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0