Mail laden, es erscheint laden fehlgeschlagen ordner konnte aufgrund eines tech. Fehlers nicht gefunden werden.

vor 3 Jahren

EMAIL laden, es erscheint: Laden fehlgeschlagen Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.

255

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Günni51,

     

    das klingt für mich nach einer Fehlermeldung in der Telekom-Mail-App. Falls das zutrifft: Wird diese unter Android oder iOS genutzt?

    Folgende Dinge könnten helfen:

    • Handy neu starten
    • App deinstallieren und neu installieren
    • in den Handy-Einstellungen die Telekom-Mail-App vom Energiesparmodus ausschließen

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Günni51 Du hast die Kategorie Mailcenter ausgesucht.

    Hast Du es denn tatsächlich schon Mal dort versucht oder sogar mit einem Mailclient wie Thunderbird?

    Auf Smartphones wäre es auch einen Versuch mit der werkseigenen MailApp wert.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @Günni51,

    besteht die Einschränkung noch? Falls ja, wäre es toll, wenn Du das Ganze etwas genauer beschreiben würdest - es gab ja schon ein paar tolle Tipps hier (danke Euch!).

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0