Mail laden, es erscheint laden fehlgeschlagen ordner konnte aufgrund eines tech. Fehlers nicht gefunden werden.
vor 3 Jahren
EMAIL laden, es erscheint: Laden fehlgeschlagen Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.
279
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
7723
6
4
Gelöst
vor 9 Jahren
11871
0
8
Gelöst
vor 3 Jahren
674
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
843
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2525
2
5
Marcel2605
vor 3 Jahren
Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Günni51,
das klingt für mich nach einer Fehlermeldung in der Telekom-Mail-App. Falls das zutrifft: Wird diese unter Android oder iOS genutzt?
Folgende Dinge könnten helfen:
Viele Grüße
Mikko
4
1
wolliballa
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
@Günni51 Du hast die Kategorie Mailcenter ausgesucht.
Hast Du es denn tatsächlich schon Mal dort versucht oder sogar mit einem Mailclient wie Thunderbird?
Auf Smartphones wäre es auch einen Versuch mit der werkseigenen MailApp wert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
besteht die Einschränkung noch? Falls ja, wäre es toll, wenn Du das Ganze etwas genauer beschreiben würdest - es gab ja schon ein paar tolle Tipps hier (danke Euch!).
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Günni51