Gelöst

Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte aufgrund eines technischen Problems nicht geladen werden.

vor 3 Jahren

Hallo!

Mails können am PC und am Androiden nicht alle abgerufen werden. Die Fehlermeldung kommt wenn der Posteingang geöffnet wird. Neue Mails erscheinen. Manche können angesehen werden, manche nicht. Bei manchen  nur die Anhänge nicht, bei manchen öffnet sich nichts und die Fehlermeldung erscheint wieder. Der telefonische Support hat jetzt 3x gesagt: technisches Problem der Telekom. Wir arbeiten dran. Das nun seid 2 Monaten. Glaube die wissen  nicht wie es zu lösen ist. Es heisst immer: da muss ich nachfragen. Dann Warteschleife, dann keine Lösung.

Da die Mailadresse auch für das Homeoffice gebraucht wird hilft wohl nur ein Wechsel?

Screenshot_20211228-140349_Gallery.jpg

838

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen!

    Man gibt nicht auf.

     

    Habe seit gestern Abend keine Probleme mehr am PC. Also auch die App neu aufgespielt.

     

    Fehlermeldung fehlt. Update ist da oder zumindest der Fehler behoben. 

    Ich habe zumindest an meinen Geräten  nichts verändert. 

     

    Von mir aus kann das dann hier geschlossen werden.

    Mein Dank an alle die Helfen wollten / geholfen haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von