Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte aufgrund eines technischen Problems nicht geladen werden.
vor 3 Jahren
Hallo!
Mails können am PC und am Androiden nicht alle abgerufen werden. Die Fehlermeldung kommt wenn der Posteingang geöffnet wird. Neue Mails erscheinen. Manche können angesehen werden, manche nicht. Bei manchen nur die Anhänge nicht, bei manchen öffnet sich nichts und die Fehlermeldung erscheint wieder. Der telefonische Support hat jetzt 3x gesagt: technisches Problem der Telekom. Wir arbeiten dran. Das nun seid 2 Monaten. Glaube die wissen nicht wie es zu lösen ist. Es heisst immer: da muss ich nachfragen. Dann Warteschleife, dann keine Lösung.
Da die Mailadresse auch für das Homeoffice gebraucht wird hilft wohl nur ein Wechsel?
827
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
11854
0
7
vor 4 Jahren
546
0
2
255
0
3
397
0
3
vor 3 Jahren
661
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Moin,
bitte einmal den Speicherplatz checken:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Alles_Roger
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Das macht mich wahnsinnig.
Zu früh gefreut. Fehler wieder da.
0