Gelöst
Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte aufgrund eines technischen Problems nicht geladen werden.
vor 3 Jahren
Hallo!
Mails können am PC und am Androiden nicht alle abgerufen werden. Die Fehlermeldung kommt wenn der Posteingang geöffnet wird. Neue Mails erscheinen. Manche können angesehen werden, manche nicht. Bei manchen nur die Anhänge nicht, bei manchen öffnet sich nichts und die Fehlermeldung erscheint wieder. Der telefonische Support hat jetzt 3x gesagt: technisches Problem der Telekom. Wir arbeiten dran. Das nun seid 2 Monaten. Glaube die wissen nicht wie es zu lösen ist. Es heisst immer: da muss ich nachfragen. Dann Warteschleife, dann keine Lösung.
Da die Mailadresse auch für das Homeoffice gebraucht wird hilft wohl nur ein Wechsel?
838
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
11864
0
8
399
0
4
vor 4 Jahren
552
0
2
272
0
3
vor 3 Jahren
670
0
2
Akzeptierte Lösung
Alles_Roger
akzeptiert von
Justina M.
vor 3 Jahren
Guten Morgen!
Man gibt nicht auf.
Habe seit gestern Abend keine Probleme mehr am PC. Also auch die App neu aufgespielt.
Fehlermeldung fehlt. Update ist da oder zumindest der Fehler behoben.
Ich habe zumindest an meinen Geräten nichts verändert.
Von mir aus kann das dann hier geschlossen werden.
Mein Dank an alle die Helfen wollten / geholfen haben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alles_Roger