Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte aufgrund eines technischen Problems nicht geladen werden.

vor 3 Jahren

Hallo!

Mails können am PC und am Androiden nicht alle abgerufen werden. Die Fehlermeldung kommt wenn der Posteingang geöffnet wird. Neue Mails erscheinen. Manche können angesehen werden, manche nicht. Bei manchen  nur die Anhänge nicht, bei manchen öffnet sich nichts und die Fehlermeldung erscheint wieder. Der telefonische Support hat jetzt 3x gesagt: technisches Problem der Telekom. Wir arbeiten dran. Das nun seid 2 Monaten. Glaube die wissen  nicht wie es zu lösen ist. Es heisst immer: da muss ich nachfragen. Dann Warteschleife, dann keine Lösung.

Da die Mailadresse auch für das Homeoffice gebraucht wird hilft wohl nur ein Wechsel?

Screenshot_20211228-140349_Gallery.jpg

827

16

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Moin,

    bitte einmal den Speicherplatz checken:

    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das macht mich wahnsinnig.

    Zu früh gefreut. Fehler wieder da.