Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden

vor 4 Jahren

Hallo,
habe das Problem , dass ich sowohl im Browser nicht in das Email Center rein komme , als auch über die Android App. Im Browser gibt es keine nähere Begründung auf dem Handy bekomme ich die Fehlermeldung "Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden"
Damit liegt es eigentlich nahe dass mein Account einen Schaden hat. Über Google mail erhalte ich die Mails noch, das ist aber auch der einzige indirekte Zugang. Verschiedene Browser versucht, deinstallieren und neu installieren der App bzw Daten Cache löschen auch alles probiert. Das Problem besteht schon länger , war aber da es die Zweitmailadresse ist nicht so gravierend. Jetzt müsste es aber funktionieren.
VG Harry

546

3

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @harry.windmeisser 

     

    beim Browser brauchst du ein anderes Passwort als bei gmail.

     

    Schau dir das doch mal genauer an, vielleicht liegt da der Fehler.

     

     

    Gutes gelingen!

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich melde mich nicht über gmail an. Ich melde mich über die Telekom Mail Oberfläche an bzw. über die Telekom App und beide Anmeldungen funktionieren nicht

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @harry.windmeisser

    wenn die Einschränkung beim E-Mail noch besteht, dann probieren Sie zunächst beim E-Mail-Center folgendes. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und dann beim abgefragten Passwort bewußt ein falsches. Erhalten Sie nun die Meldung über ein falsches Passwort? Dann probieren Sie bitte erneut den Login mit dem richtigen Passwort. Wenn der nicht gelingt, bitte unbedingt auf Meldungen / Reaktionen achten - Screenshot machen wenn möglich.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0