Gelöst
Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einer Stunde kann ich keine neuen Emails mehr lesen - egal ob am Handy über die App oder am PC. Immer taucht ein kurzes schwarzes Feld für ca. 0,5Sekunden mit der folgenden Fehlermeldung auf:
E-Mail-Details konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.
Nach den 0,5 Sekunden ändert sich der Text, so dass aus "E-Mail-Details" das Wort "Ordner" wird. Der Rest bleibt gleich und ist für etwa eine Sekunde zu sehen.
Cache löschen, Daten löschen, Neuinstallation der App - hat nichts gebracht. Bis 11.40Uhr konnte ich heute (04.01.2022) noch neue Emails lesen. Die alten Mails kann ich nach wie vor öffnen.
Viele Grüße,
Monocera
670
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
11864
0
8
vor 4 Jahren
552
0
2
399
0
4
272
0
3
vor 6 Jahren
7719
6
4
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Monocera
vor 3 Jahren
@Monocera klingt wirklich mysteriös. Wenn sonst alles funktioniert bis auf die eine E-Mail, dann ist mit dem Account augenscheinlich alles in Ordnung. Beobachte das Verhalten sonst gerne mal und solltest Du sonstige Auffälligkeiten entdecken, sag sonst gerne noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.