Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Hallo,

seit einer Stunde kann ich keine neuen Emails mehr lesen - egal ob am Handy über die App oder am PC. Immer taucht ein kurzes schwarzes Feld für ca. 0,5Sekunden mit der folgenden Fehlermeldung auf:

E-Mail-Details konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.

 

Nach den 0,5 Sekunden ändert sich der Text, so dass aus "E-Mail-Details" das Wort "Ordner" wird. Der Rest bleibt gleich und ist für etwa eine Sekunde zu sehen.

 

Cache löschen, Daten löschen, Neuinstallation der App - hat nichts gebracht. Bis 11.40Uhr konnte ich heute (04.01.2022) noch neue Emails lesen. Die alten Mails kann ich nach wie vor öffnen.

 

Viele Grüße,

Monocera

661

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Monocera 
    Prüfe mal den Speicherplatz
    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Monocera klingt wirklich mysteriös. Wenn sonst alles funktioniert bis auf die eine E-Mail, dann ist mit dem Account augenscheinlich alles in Ordnung. Beobachte das Verhalten sonst gerne mal und solltest Du sonstige Auffälligkeiten entdecken, sag sonst gerne noch mal Bescheid.

     

    Grüße Anne W.