Gelöst
Email Laden fehlgeschlagen
vor 3 Jahren
- Schon den ganzen Vormittag werden auf der Telekom-App keine E-Mails mehr geladen. Es erscheint nur die Meldung: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden."
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vor 5 Jahren
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cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Schulte-Varendorff
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Schulte-Varendorff
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch
Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch
@Schulte-Varendorff
mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme.
du hast auf deinem smartphone einen funktionierende vorinstallierte Mail App.
nutze die und du es läuft.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Diandra
vor 3 Jahren
Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch
Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch
@Schulte-Varendorff
mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme.
du hast auf deinem smartphone einen funktionierende vorinstallierte Mail App.
nutze die und du es läuft.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich schlage vor, dass du dem Tipp von @cannondaleMuc folgst, falls du das nicht schon getan hast, dann sollte alles fein sein.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Schulte-Varendorff