Gelöst

Email Laden fehlgeschlagen

vor 4 Jahren

  1. Schon den ganzen Vormittag werden auf der Telekom-App keine E-Mails mehr geladen. Es erscheint nur die Meldung: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden."

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Schulte-Varendorff 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schulte-Varendorff

      Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch

      Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch

      Schulte-Varendorff

      Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch


      @Schulte-Varendorff 

       

      mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme.

       

      du hast auf deinem smartphone einen funktionierende vorinstallierte Mail App.

      nutze die und du es läuft.

       

      wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Schulte-Varendorff

      Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch

      Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch

      Schulte-Varendorff

      Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch


      @Schulte-Varendorff 

       

      mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme.

       

      du hast auf deinem smartphone einen funktionierende vorinstallierte Mail App.

      nutze die und du es läuft.

       

      wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

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    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Schulte-Varendorff,

      ich schlage vor, dass du dem Tipp von @cannondaleMuc folgst, falls du das nicht schon getan hast, dann sollte alles fein sein.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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