Solved
Email Laden fehlgeschlagen
4 years ago
- Schon den ganzen Vormittag werden auf der Telekom-App keine E-Mails mehr geladen. Es erscheint nur die Meldung: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht geladen werden."
568
5
This could help you too
291
0
3
5 years ago
267
0
2
4 years ago
220
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch
Habe es genauso gemacht. Ergebnis weiterhin identisch
@Schulte-Varendorff
mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme.
du hast auf deinem smartphone einen funktionierende vorinstallierte Mail App.
nutze die und du es läuft.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
0