Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
(Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen
vor 8 Jahren
Hallo Kollegen,
stetig kommt es bei der Nutzuung der Telekom Mail Ap zu Verbindungsfehlfunktionen. Seit heute Morgen bekomme ich mit meinem S5 Neo gar keine verbindungmehr. Mehrfache De- und Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt. Es ist kein Energiesparmodus eingeschaltet.
Als Alternative habe ich übergangsweise meine Account in die immer funktionierende APP von GOOGLE mit eingebunden.
Wie kann es sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt.
Anmerkung Oliver I.:
Betreff angepasst
18710
10
223
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
832
0
3
255
0
3
870
0
3
vor 8 Monaten
163
0
2