Gelöst

(Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen

vor 8 Jahren

Hallo Kollegen,

 

stetig kommt es bei der Nutzuung der Telekom Mail Ap zu Verbindungsfehlfunktionen. Seit heute Morgen bekomme ich mit meinem S5 Neo gar keine verbindungmehr. Mehrfache De- und Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt. Es ist kein Energiesparmodus eingeschaltet. 

 

Als Alternative habe ich übergangsweise meine Account in die immer funktionierende APP von GOOGLE mit eingebunden. 

 

Wie kann es sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt.

 

Anmerkung Oliver I.:

Betreff angepasst

18710

223

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2