Solved

(Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen

8 years ago

Hallo Kollegen,

 

stetig kommt es bei der Nutzuung der Telekom Mail Ap zu Verbindungsfehlfunktionen. Seit heute Morgen bekomme ich mit meinem S5 Neo gar keine verbindungmehr. Mehrfache De- und Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt. Es ist kein Energiesparmodus eingeschaltet. 

 

Als Alternative habe ich übergangsweise meine Account in die immer funktionierende APP von GOOGLE mit eingebunden. 

 

Wie kann es sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt.

 

Anmerkung Oliver I.:

Betreff angepasst

18739

229

    • 8 years ago

      Ich kann seit Tagen meine emails über die Telekom App nicht mehr anrufen wegen eines technischen Fehlers beim Server...wss ist da bitte los????

       

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Mit der aktualsierten Magenta Service app wird das email problem gelöst. Gut. Aber was leider nicht gut ist, daß Telekom ein so gavierendes Problem nicht per push Nachricht  auf die desktop email accounts bei den Anwendern mitteilt. So ist es Zufall daß Anwender due Fehlerursache bei Telkom finden und nicht bei sich

      20.06.17

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo es funktioniert wieder normal. Danke

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @NKRhaefcke,

      schön, dass Sie uns angeklickt haben.

      Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung, kann ich Ihnen leider nur sagen, dass ein Update geplant ist. Ein genauer Zeitpunkt jedoch noch nicht feststeht.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      So der Fehler ist gefunden. Die App mag nicht wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist. Aus geschaltet nu Leuft die App wieder. LG Rainer

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from