Android Update Samsung Galaxy S4 auf 4.4

Hallo,
gestern war der Roll-Out von Android 4.4.2 für die brandingfreien Samsung Galaxy S4.
Wann können wir mit Telekom-Branding damit rechnen?

Viele Grüße

Why are we waiting, why are we waiting, ??????
Telekom should at least let us have the possibility to go DBT.....
Das ist langsam eine riesige Frechheit.

Schämt ihr euch eigentlich nicht für diesen miserablen Service? Ein Unternehmen, was für absolute Kommunikation wirbt und was ist hier?

Wo ist die Kommunikation?

Es wird glaube ich langsam Zeit diese miserable Situation an eine höhere Stelle zu eskalieren.

Das kann wirklich nicht euer Ernst sein.

Und sagt nicht Ihr könnt nichts dafür.

An die Moderatoren: Übergebt doch euere Tätigkeit an die Softwareentwickler. Ich glaube mit einer Antwort von denen kann man mehr anfangen als mit 100 von euren!
Ich kann mich da nur anschließen. Dieses Schweigen ist peinlich. Anders kann man es schon nicht mehr nennen. Hier möchte niemand Unmögliches.
Wenn hier was peinlich ist dann euer Verhalten.. 😄 Ihr führt euch auf wie en Rudel Babys denen man kurz vor dem Mund denn Lolli vor der Nase wegzieht und ihr anfangt zu heulen...
nunja, was genau soll das Telekom-Team denn antworten?
Das Update gibts noch noch nicht.
Auch wenn man das 100 mal wiederholt wirds nicht schneller gehen :-)

Und warum sollte man nicht rooten können (dauert nur 10 min).
Knox braucht man auch so nicht, kann man auch deinstallieren (wenn man weiß wie)
Ist das update auf 4.4 für das galaxy s4 mit telekombranding schon verfügbar ? Wenn ich mein handy mit kies verbinde zeigt es mir keine neue Software an.
Jeeg schrieb:
Wenn hier was peinlich ist dann euer Verhalten.. Ihr führt euch auf wie en Rudel Babys denen man kurz vor dem Mund denn Lolli vor der Nase wegzieht und ihr anfangt zu heulen...


Lieber Jeeg,

netter Trollversuch. Jetzt hattest du deine 7 Sekunden Aufmerksamkeit.
@ Schlappeseppel:

Das Update wurde wegen Stabilitätsproblemen(?) zurückgezogen. Ein neuer Termin ist hier nicht bekannt. Das ist ist der Stand der Dinge.
Dirk2 schrieb:
nunja, was genau soll das Telekom-Team denn antworten?
Das Update gibts noch noch nicht.
Auch wenn man das 100 mal wiederholt wirds nicht schneller gehen
Und warum sollte man nicht rooten können (dauert nur 10 min).
Knox braucht man auch so nicht, kann man auch deinstallieren (wenn man weiß wie)

Garantie. Sonst wäre schon länsgt CyanogenMod drauf Fröhlich
Steht bei dir irgendwo das es ein gebrandetes Handy ist?
Ich hab nix gefunden :-)
Ergo kann die Garantie nicht verloren gehen (Telekom hatte da schon mal verloren)
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden wie weit er geht.
Gelöschter Nutzer
Ich verfolge die Unterhaltung schon seit längerem. Ich besitze ein HTC One, welches ich mir ohne Vertrag in einem Elektronikfachhandel gekauft habe und nun wundere ich mich seit Wochen, warum ich kein 4.4 bekomme. Nun hat mir HTC gesagt, dass ich ein Telekom branding hätte, aber ich sehe davon gar nichts in meinem Handy und ging beim Kauf davon aus, dass ich es frei von allem kaufe... Sonst würd ich ja keine 600€ dafür aufn Tisch legen. Weiß da jemand, wie sowas sein kann? Dass das Update noch nicht draussen ist von der Telekom find ich mittlerweile auch echt sehr sehr hart seitens der Telekom...

Lg TurboSim
KK 4.4 wurde von der Telekom nur für das One mini ausgerollt. Noch nicht für das htc One (M7) leider.

Musst dich leider noch gedulden.

Siehe hier:

https://forum.telekom.de/foren/read/service/handys-mobile-datengeraete/sonstige-smartphones-handys/a...

Mit dem Branding ist das in der Tat sehr mysteriös. Vllt kann dir das Team hier weiterhelfen ;-)

Gruß
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,


wie schaut es denn nun für uns aus?
Haben Sie neue Informationen für uns?
I have read up about the 4.4.3 update that should be coming soon, i think Telekom are waiting for that to be available. The 4.4.2 update had many bugs and issues with the camera software and this is why Telekom withdrew the 4.4.2 update as we would have been complaining also about the problems.

so everyone just shut comments up and wait a little longer.....


Dann sollte es für die Telekom doch ein leichtes sein, Informationen darüber raus zugeben !!!
Z.B. Ob es so ist und in welchem Jahrzehnt das Update dann für deutsche Kunden verfügbar ist ! Es werden, falls Du recht hast die deutschen Telekom Kunden ja wieder die letzten sein ( nach den Amerikanern, Österreicher usw ) !
Und mit Sicherheit tauchen dann auch wieder nur für die deutsche Version kurzfristig Stabilitätsprobleme auf, und das Update wird zurück gezogen !
Eine Erklärung warum das Update nur in Deutschland und nicht auch in Österreich zurück gezogen wurde ( und das obwohl es sich ja wohl um die selbe Version handelt ) bekommt man ja auch nicht !!! Unangenehme Fragen werden hier ja immer ignoriert, außer " ich kann ja verstehen" , "es tut uns leid" und andere Aussagen die keinem helfen kommt ja eh nichts !!! Ich bin Geschäftskunde und zahl nicht wenig für den Vertrag, dafür kann ich ja wohl vernünftige Informationen verlangen !!!
Wenn die Telekom sich nicht äußern will oder kann SOLL SIE UNS DOCH EIN SONDERKÜNDIGUNGSRECHT EINRÄUMEN !!!
Just be happy your phone works...... 10 years ago we didnt have this problem with updates we were just able to talk over the phone....

no point in getting psychologically screwed up about it, which i see most Germans do over alot of things that dont work out.....

i dont have a problem with waiting,
Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen,
ich kann Ihren Unmut verstehen und es tut mir auch wirklich leid, dass ich Sie mit keinen neuen Informationen versorgen kann. Wenn ich es könnte, würde ich es sofort machen. Bis dahin heißt es aber leider weiterhin abwarten.
Liebe Grüße
Finja

im cool, i'll wait but will the others.......
Ich finde es mittlerweile auch eine absolute Dreistigkeit das es so lange dauert das Update zu verteilen. Es gibt jetzt schon genug Apps die nicht nutzbar sind. Ich kann mein Gerät also nicht mehr in vollem Umfang (mein Umfang) nutzen.
Zudem ist das sehr sehr peinlich für den angeblich besten deutschen Netzbetreiber.
Ich verfolge den Thread hier jetzt seit 3 Monaten und wollte mich eigentlich gar nicht äußern. Aber wenn ich die Antworten hier lese seitens der Telekom platzt mir so langsam echt der *****. Das war definitiv mein letztes Branding-Gerät. Normal sollte man seinen Vertrag auch direkt kündigen für so eine frechheit.
Hört auf euch selbst zu demontieren und liefert endlich das Update aus. Und wenn man es verschiebt dann bitte auch vernünftige Auskünfte warum und wieso und nicht solche wischi waschi antworten.

Peinlich !
Ich geh etz dann zu Vodafone da bekommst jedes Jahr a neues Handy. Dann hat sich dieser ständige Update Schwachsinn mit der Telekom erledigt. Mal eine Frage: Arbeiten bei euch eigentlich nur Flaschen? Wenn ich in meinem Job so schlechte Arbeit abliefern würde wäre ich schon 5mal weg gewesen.
Trauriger Haufen
Ja genau geh zu Vodafone.. Such dir jedes Jahr en neues "Premium Smartphone" aus das praktisch vorgegeben ist und wo de nur "Premium Tarife" vorgegeben bekommst und jeden Monat ne kleine extra Gebühr bezahlen mußt.. Und natürlich bindest du dich dann bei jeden deines neues Smartphones für weitere 24 Monate..

Hast du dir mal die Vorgaben angesehen die dein "altes" Smartphone erfüllen musst damit du ein "neues" vergünstigtes Handy bekommst??

Ich war mal so frei und habeen Screen von denn "Fußnoten" gemacht... :D

Aber die Telekom zockt ja ihre Kunden ab...

Diese ach so teuren Verträge gibt es aber auch bei der Telekom , die hat diese Verträge sogar erfunden !!!
Jeeg vielleicht solltest Du dich erstmal richtig schlau machen bevor Du hier mit Argumente ankommst , die dir dann um die Ohren fliegen !!! Oder meinst Du nicht ?!
Bei der Telekom ist deine Extragebühr nur schon im regulären vertragspreis mit eingerechnet, dadurch scheint der Vodafone Vertrag auf den ersten Blick billiger, aber im Prinzip sind diese Verträge bei Vodafone und der Telekom gleich teuer bei fast identischen Leistungen !!!
Gelöschter Nutzer

@lllopez2010, hier arbeiten keinerlei Flaschen und ich bitte Sie, solche Ausdrücke in Zukunft zu unterlassen. Wie bereits gesagt melde ich mich, sobald ich Neuigkeiten zum Update erhalten habe.
Viele Grüße
Finja