Angezeigte Rufnummer ändern

Gelöst

Hallo, ich nutze ein Handy mit Dual-SIM.

Ist es möglich immer die selbe der beiden Rufnummern beim Angerufenen anzuzeigen, egal mit welcher SIM der Anruf erfolgt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @WaldHexe,

 


@WaldHexe  schrieb:

Hallo, ich nutze ein Handy mit Dual-SIM.

Ist es möglich immer die selbe der beiden Rufnummern beim Angerufenen anzuzeigen, egal mit welcher SIM der Anruf erfolgt?


bei aktivierter Rufnummernübermittlung wird bei Anrufen immer die Rufnummer der jeweiligen genutzten SIM-Karte übertragen.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @WaldHexe,

 


@WaldHexe  schrieb:

Hallo, ich nutze ein Handy mit Dual-SIM.

Ist es möglich immer die selbe der beiden Rufnummern beim Angerufenen anzuzeigen, egal mit welcher SIM der Anruf erfolgt?


bei aktivierter Rufnummernübermittlung wird bei Anrufen immer die Rufnummer der jeweiligen genutzten SIM-Karte übertragen.

 

VG

Peuki

Das ist mir klar, die Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt das zu ändern, wie z.B. die von der Telekom angebotene Möglichkeit statt der Mobilnummer die eigene Festnetznummer zu übertragen.


@WaldHexe  schrieb:

Das ist mir klar, die Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt das zu ändern, wie z.B. die von der Telekom angebotene Möglichkeit statt der Mobilnummer die eigene Festnetznummer zu übertragen.


Das (Thema Festnetznummer) ging leider aus der Ausgangsfrage nicht hervor. Welche Tarife sind denn bei den beiden Karten vorhanden? Die Option One Number ist zu allen aktuellen Business Mobilfunk-Tarifen zubuchbar.

Die Mobilfunknummer läßt sich wie beschrieben nicht ändern.