Anmeldung Magenta TV App nicht mehr möglich

Gelöst

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: nach meinem Gratismonat bei der Magenta TV App, was ohne Probleme funktioniert hatte, wollte ich jetzt wieder reinschauen, leider war dies aber nicht möglich. Es kam immer eine Fehlermeldung. Handy ausgeschaltet, App nochmal neu installiert hat alles nicht geholfen. Da steht dann nur etwas von einer Hotline. Gibt es vielleicht noch etwas, was ich probieren könnte? Ich würde gerne das ewig lange Warten in der Warteschlange vermeiden.

Vielen Dank für eure Ideen!

Susi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo, vielen Dank für die Nachfrage, aber es hat sich mittlerweile erledigt. Ich hatte nur die falsche E-Mail-Adresse benutzt, nun geht es zum Glück wieder Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @sgruchalla,

ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen in unserer Community!

Welche Fehlermeldung kommt denn aktuell beim Login in die App?
Grundsätzlich bleibt die Anmeldung bestehen, die "Mitgliedschaft" wird automatisch verlängert.

Freu mich, von dir zu hören.

Viele Grüße
Ina B.

Hallo, vielen Dank für die Nachfrage, aber es hat sich mittlerweile erledigt. Ich hatte nur die falsche E-Mail-Adresse benutzt, nun geht es zum Glück wieder Fröhlich

Hallo @sgruchalla,

na das sind doch super Neuigkeiten. Viel Spaß weiterhin.

Viele Grüße
Stephie G.