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15.03.2018 14:04
Hallo, ich habe immer den online manager genutzt. Dies funktionierte auch einwandfrei. Jetzt habe ich ein neues Hanndy und wollte mich mit der connect app anmelden. Leider funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung das Benutzername oder Passwort falsch. Dies ist aber definitiv nicht der Fall. Woran kann es liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.03.2018 14:54
15.03.2018 14:22
Hallo @dirkrohde,
verwenden Sie den Zugang über Ihre Mobilfunk-/ oder Festnetzseite?
15.03.2018 14:34
Mobilfunk
15.03.2018 15:39
Ist sie
15.03.2018 16:01
15.03.2018 16:03
Ich kann mich garnicht in der App einloggen.
15.03.2018 17:47
20.03.2018 13:55
Hallo, es geht auch um die Festnetz Option. Ich habe dort WLAN to go. Es ist I meinem Konto aktiviert. Aber nicht in meinem Router. Easy Support ist aktiviert und trotzdem ist WLAN to go inaktiv.
21.03.2018 22:17 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 22:17 durch den Autor
Hallo und guten Abend @dirkrohde.
Ein Blick ins System hat mir gezeigt, dass WLAN TO GO an Ihrem Anschluss noch nicht gebucht ist.
Deshalb habe ich Ihnen an dieser Stelle einmal die entsprechende Seite mit allen Informationen mitgebracht.
Dort können Sie auch die Buchung beauftragen und dann nach Erhalt der Bestätigung ebenfalls WLAN TO GO nutzen.
Freundliche Grüße
Carolin K
22.03.2018 09:01
Hallo, wen ich in mein Konto gehe und auf WLAN to go schaue, dann steht 1 x angemeldet. Und ich habe seit 1,5 Jahren den HotSpot immer mal wieder genutzt. Deshalb verstehe ich nicht warum ich auf einmal nicht mehr angemeldet sein soll. Gruß Dirk Rohde
22.03.2018 09:18
22.03.2018 09:30
Hallo, ja es geht um WLAN to go. Das mit dem Mobilfunk war ein mißverständnis. Gruß Dirk Rohde
22.03.2018 10:04
22.03.2018 10:09
Hallo, ich habe einen speedport smart. Den login habe ich schon mehrfach probiert. Leider ohne Erfolg. Gruß Dirk Rohde
22.03.2018 13:20
22.03.2018 13:27
Hallo, der Easysuopport ist definitiv aktiviert. Gruß Dirk Rohde
23.03.2018 08:26
23.03.2018 08:37
23.03.2018 14:54
23.03.2018 15:40
Hallo, warum ein neues Endgerät? Das Gerät ist in Ordnung.
26.03.2018 10:02
26.03.2018 10:10
Hallo, ich habe ein Kaufgerät und es ist ca. 1,5 Jahre alt. Wir können gerne mal telefonieren. Aber ich möchte den Router ungern tauschen, da im Moment bei uns alles technisch recht gut läuft. Dies war nicht immer so. Und den Aufwand ale Geräte wieder neu einzurichten ist mir zu hoch. Ich bin unter meiner Handy recht. ab12. 30 Uhr für eine halbe Stunde erreichbar. Oder geben Sie mir Ihre Durchwahl, dann melde ich mich wenn es geht. Gruß Dirk Rohde
26.03.2018 10:39
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