crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.07.2015 22:45 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 01:06 von Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo kevinnowag,
das wird vermutlich an der Systemvorgabe liegen. Der Wechsel von einem Postpaid Vertrag in eine Prepaidkarte kann nur ohne hinterlegte Kündigung eingetragen werden. Vermutlich hat die Kollegin also die Kündigung entfernt, den Wechsel Wunsch hinterlegt und die Kündigung danach wieder eingetragen. Ich kann aber gerne einmal für Sie nach dem rechten schauen, Sie können natürlich auch gerne dazu schreiben, warum Sie uns überhaupt verlassen wollen.
Viele Grüße Marco K.
31.07.2015 22:47
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Für den Fall, dass das Telekom hilft Team Ihre Daten benötigt, wird Ihnen ein Mitarbeiter eine Möglichkeit für den Datenaustausch mitteilen.
Hallo kevinnowag,
das wird vermutlich an der Systemvorgabe liegen. Der Wechsel von einem Postpaid Vertrag in eine Prepaidkarte kann nur ohne hinterlegte Kündigung eingetragen werden. Vermutlich hat die Kollegin also die Kündigung entfernt, den Wechsel Wunsch hinterlegt und die Kündigung danach wieder eingetragen. Ich kann aber gerne einmal für Sie nach dem rechten schauen, Sie können natürlich auch gerne dazu schreiben, warum Sie uns überhaupt verlassen wollen.
Viele Grüße Marco K.
17.08.2016 14:57
Ich werde auch laufend von dieser Rufnummer belästigt, hebe ich ab und sage hallo, so spricht keiner, es wird dann einfach aufgelegt, was soll das?
17.08.2016 19:55
17.08.2016 23:18
Hallo,
den Hinweis in Ihrer Signatur sehe ich zwar nicht, aber es wäre wirklich toll, wenn diese Anrufe aufhören würden.
18.08.2016 15:21
22.08.2016 10:25
Ich bin doch vollständig mit meinem Profil angemeldet, welche Felder sollen gefüllt werden?
22.08.2016 17:44
Heute wurde ich schon wieder angerufen.... Telekom ich möchte eure Werbung und Angebote nicht! - So verliert mann dann halt seine Kunden....
Telekom hilft - was fehlt euch zum Abschalten?
22.08.2016 19:21
11.10.2016 10:40
Hallo
auch ich werde seit einiger Zeit von der Nummer 08003302202 belästigt.
Es wird regelmässig zwei mal hintereinander kurz angerufen. Habe nicht mal Zeit den Hörer abzunehmen.Was ist das für ein Verhalten?
Ich wäre ja unter Umständen bereit meine Kündigung zurück zu nehmen, aber bei so einem Verhalten fällt es mir schwer.
Alles schon komisch von der Telekom.
Grüße
Stephan W.
11.10.2016 13:59 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 13:59 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ste.werner.
Vorab möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle sehr gerne eine helfende Hand reichen.
Daher wäre es absolut zauberhaft, wenn Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Ich werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, so dass wir uns gemeinsam im Rahmen eines persönlichen Beratungsgespräches austauschen können.
Was halten Sie davon?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
11.10.2016 14:03
Hallo Carolin K.
eine Beratung wäre ja schön, wenn Sie den von der Kundenrückgewinnung und den damit verbundenen Befugnissen sind. Der T Shop kann und darf mir keine Angebote, die mich interessieren, machen.
Gruß
Stephan W.
11.10.2016 15:06
12.10.2016 17:47
Hallo Carolin K.
ich finde es ja nett, aber was soll das bringen.Ich habe ja gekündigt, weil ich mit den Bedinungen nicht zufrieden bin. Heute wurde ich schon wieder angerufen,bin schon am überlegen auch meinen Festnetzanschluss zu kündigen.
Gruß
Stephan W.
12.10.2016 17:58
12.10.2016 18:12
wie muss ich denn die Daten weiterreichen?
Gruß
12.10.2016 18:32
Habe ich glaube ich gefunden :-))
12.10.2016 19:51
14.10.2016 00:27
Hallo
ich bin im Schichtdienst und habe morgen nochmal Spätdienst.
Ich wäre heute ab ca 12:00 Uhr erreichbar.
Gruß
Stephan W.
14.10.2016 16:27
14.10.2016 16:36 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 16:37 durch den Autor
nein, ich habe eben nur das Telefon nicht gehört. Wollte zurück rufen aber das klappt nicht so richtig.
Gruß
Stephan W.
14.10.2016 17:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.