crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.02.2019 22:42 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 22:57 durch den Autor
Ich habe das Problem mit der Audi MMI Freisprechanlage im rSAP (SIM Access) Modus, wenn ich da nicht mehr angemeldet bin.
(Meldung "Ihre Rufnummer xxxxxx" und das Display bleibt an bis zur Bestätigung der Nachricht, was den Akku immer entleert hat).
Welche Push Nachricht muss ich deaktivieren?
Danke im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.05.2019 18:35
22.02.2019 14:07
22.02.2019 17:17
Hallo,
Ich würde mal sagen das es die SIM - Toolkit App ist. Ja, man kann die Benachrichtungen deaktivieren, aber unter der App steht immer noch zugelassen
25.02.2019 19:25
Hallo nochmal
Das Problem wurde hier schon einmal gelöst (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Android-App-Special/td-p/826404/page/3). Ich möchte nur den Lösungsweg wissen.
26.02.2019 11:50 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 11:50 durch den Autor
Guten Morgen @fr-friese,
ich habe gerade mit den Kollegen aus dem technischen Mobilfunk Support in Hannover telefoniert. Gern leite ich dein Anliegen und deine Daten an die Kollegen weiter, damit sie telefonisch Kontakt mit dir aufnehmen können. Bitte stelle dazu deine Daten in deinem Community Profil für mich zur Verfügung.
Viele liebe Grüße und vielen Dank Julia S.
28.03.2019 11:35
28.03.2019 11:40
28.03.2019 12:05
29.03.2019 12:39
02.05.2019 11:30
Problem: rSAP löst Meldung bei Telekom Special App aus
mittlerweile hat sich jemand vom Service gemeldet, jedoch konnte mein Problem
nicht gelöst werden. Lapidare Aussage: " das ist technisch nicht möglich".
Ich werde wahrscheinlich auch mehrere Jahre brauchen (wie andere hier im Forum auch "gekoxx")
bis ich einen kompetenten Mitbarteiter erreiche.
Ein wirklich sensationeller Service.
Gruß
Olaf
02.05.2019 18:35
03.05.2019 20:57 Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 20:58 durch den Autor
Hallo,
bei mir hat sich zwar keiner gemeldet, aber das Problem mit den Popup's taucht nicht mehr auf. Egal ob ich das Handy als Autotelefon (RSAP) oder nur als Freisprechanlage nutze.
Danke für die schnelle Hilfe.
05.05.2019 09:00
05.05.2019 13:40
Hallo,
wie kann es sein dass das Problem bei einigen doch zu lösen ist? (Wer hat nun recht?)
Sieh Post von fr-friese oder gekoxx.
Und mal ganz im ernst: Warum sollte
eine Pop-up Meldung nicht abschaltbar sein? Alles andere bleibt ja davon
unberührt. Das gerät kann dem Netz doch mitteilen was es möchte
muss aber mir doch nicht als Pop-up Meldung mitteilen welche Nummer ich habe.
Vielleicht kann ja jemand der Technik mitteilen bei mir bitte das gleiche machen wie bei dem User "fr-friese ".
Schon jetzt mal Danke.
Gruß
Olaf
06.05.2019 09:28
06.05.2019 10:08
Hallo zusammen,
schauen sie sich doch bitte mal den Beitrag von "gekoxx" vom 16.11.2018 um 10:36 Uhr an. Hier der Link:
Vieleicht kann ja jemand den besagten Mittarbeiter auswendig machen, der mir dann helfen kann.
Das Problem ist der Telekom schon seit mindestens dem 9.7.2015 bekannt und das es lösbar ist,
wenn man nur will, sieht man ja an obigen Beitrag (Link) bzw. an dem Beitrag von @fr-friese .
Gruß
Olaf
06.05.2019 10:31
06.05.2019 19:37
Hallo, ich kann dazu nicht viel sagen, es lief alles im Hintergrund. Ich habe hier mein Profil ausgefüllt und ein paar Tage später poppte nichts mehr auf.
Mfg
06.05.2019 21:04
07.05.2019 09:09
07.05.2019 10:49
07.05.2019 11:28
16.05.2019 11:53
20.05.2019 10:42
27.05.2019 11:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.