Apple Hülle mit Materialfehler geliefert
1 year ago
Guten Tag,
ich habe im Telekom Shop eine original Apple Hülle gekauft die heute geliefert wurde.
Leider hat die Hülle einen Materialfehler.
Wie gehe ich jetzt am besten vor bzw. wohin genau kann ich mich wenden um einen Austausch zu erhalten ?
Oder soll ich die Hülle einfach retournieren und neu bestellen ?
Ein Bild habe ich beigefügt. In der Realität ist der Materialfehler stärker sichtbar.
Vielen Dank vorab.
149
6
This could help you too
148
0
2
Solved
589
0
2
606
0
3
1 year ago
Grüße @david889
Wie gehe ich jetzt am besten vor bzw. wohin genau kann ich mich wenden um einen Austausch zu erhalten ?
Retoure machen: https://www.telekom.de/hilfe/retoure/
2
Answer
from
1 year ago
Wenn ich über die Retoure gehe, dann kann ich direkt anklicken, dass ich gerne einen Austausch haben möchte.
Ich gehe davon aus, dass der Austausch erst erfolgt sobald meine Rücksendung eingegangen und geprüft ist oder ?
Kann ich auch einfach nur die Retoure beauftragen und parallel neu bestellen um das ganze etwas zu beschleunigen ? Oder muss ich dann ggf. beide Hüllen am Ende zahlen ?
Answer
from
1 year ago
Ich gehe davon aus, dass der Austausch erst erfolgt sobald meine Rücksendung eingegangen und geprüft ist oder ?
richtig.
Kann ich auch einfach nur die Retoure beauftragen und parallel neu bestellen um das ganze etwas zu beschleunigen ?
geht auch.
Oder muss ich dann ggf. beide Hüllen am Ende zahlen ?
ertmal ja, die andere wird ja dann zurückerstattet.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@david889
Widerrufen, innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware. Nach den 14 Tagen müsstest du Gewährleistung vom Verkäufer einfordern.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @david889 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich lesen, hast du schon Tipps bekommen. Konnten dir diese helfen? Hast du noch
weitere Fragen, dann sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für alle Rückmeldungen. Ich habe neu bestellt und werde die fehlerhafte Retournieren.
0
Unlogged in user
Ask
from