Apple Keynote 2024
8 months ago
👉 Hier geht's zum Beitrag in der TelekomHilft Community für Privatkund*innen
Es ist wieder soweit: Bei Apple in Cupertino reifen das ganze Jahr über innovative Äpfel, und im September fallen sie sprichwörtlich von den Bäumen 🍏🍂
Dieses Jahr erwarten euch folgende Neuheiten:
📱iPhone 16
📱iPhone 16 Plus
📱iPhone 16 Pro
📱iPhone 16 Pro Max
⌚Apple Watch Series 10
In diesem Beitrag sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, zur bevorzugten Lieferung und natürlich später auch zu euren Bestellungen. Unsere Mobilfunk-Expert*innen stehen euch hier mit den neuesten Infos zur Verfügung. 📲💬
📊 Findet das perfekte iPhone für euer Business:➡️ Hier geht's zu den Apple Smartphones
Falls ihr bereits an einem früheren Apple-Launch bei uns teilgenommen habt, freuen wir uns, euch erneut begrüßen zu dürfen! 🙌
Der Ablauf hat sich im Vergleich zu den Vorjahren kaum geändert. Die Lieferzeiten der jeweiligen Geräte findet ihr auf den Produktseiten.
Wir geben unser Bestes, um eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir direkt nach der Keynote eventuell noch nicht alle Informationen parat haben. Sollten bestimmte Fragen häufiger auftreten, fügen wir die Antworten im als Lösung markierten Beitrag ein, um euch schnellstmöglich weiterzuhelfen💡
Wenn ihr euch für eines der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch jetzt schon viel Freude damit! 🍀🎉
6285
195
This could help you too
1 year ago
1614
0
5
9 months ago
395
0
6
8 months ago
Hallo,
ich habe gerade gesehen das im BSP ein teil der Watches schon drinsteht aber z.b. fehlen da die rose gold version in 46mm werden diese noch kommen oder gibt nes nur das was jetzt schon im BSP ist on der Apple Watch 10 Auswahl im BSP ?
1
Answer
from
8 months ago
Guten Morgen @alva_seal,
vielen Dank für Ihre Frage.
Diese Variante haben wir in roségold 46mm bedauerlicherweise nicht gelistet.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Sorry, die Frage brennt mir unter den Fingernägeln: Sind schon Preise bekannt für das neue iPhone 16 Pro Max?
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @Rina VA,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann sehr gut verstehen, dass es dir unter den Nägeln brennt, aber die Preise kann ich dir erst morgen nennen.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@Telekom-hilft-Team
mich dürfte auch gerne wer im Laufe des heutigen Nachmittags anrufen um die offenen Fragen zur VVL zu klären, danke! (Zeitlich sollte eigentlich fast immer klappen
) Danke!
2
Answer
from
8 months ago
Hallo @petschko,
ich bitte um Entschuldigung.
Mit meinem Mikrofon ist etwas nicht in Ordnung.
Ich starte alles noch einmal neu und melde mich gleich erneut.
Viele Grüße
Marita
Answer
from
8 months ago
Hallo @petschko,
es freut mich sehr, dass es mit dem Gespräch nun doch noch geklappt hat.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man erst 14 Uhr die neuen iPhones ordern kann
3
Answer
from
8 months ago
Habe soeben die Vertragsverlängerung mit einem der neuen 16er Modelle durchgeführt. Geht also anscheinend auch schon jetzt. Sind jetzt auch im BSP gelistet.
Answer
from
8 months ago
Hab ein 16 Pro ebenso über das BSP bestellt. Hoffe, die Zuordnung des VIP-Tickets klappt.
Answer
from
8 months ago
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das automatisch im Hintergrund zugeordnet. Mit angeben konnte ich es nicht und im Auftrag wird es auch nicht angezeigt. Wird schon klappen 😉
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ich konnte es jetzt im BPS auch bestellen mit Verlängerung. Aber wie oder wo wird denn nun das VIP Ticket berücksichtigt?
2
Answer
from
8 months ago
Hey alle zusammen,
das VIP-Ticket wird automatisch der Bestellung zugeordnet, darum war die Registrierung im Vorfeld mit den korrekten Daten notwendig.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
8 months ago
Kann ich das auch irgendwo im Auftrag sehen, oder muss ich da der Telekom vertrauen?
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hab auch heut morgen vor 8Uhr bestellt, da ich in der Nacht nach 20min Warteschleife aufgegeben hatte
Bei denen die ebenfalls mit VIP schon geordert haben, hat sich bei euch in der Wallet schon was getan?
1
Answer
from
8 months ago
Hey @Scoty81,
es ist im Auftrag nicht ersichtlich und an dieser Stelle musst du uns etwas Vertrauen schenken.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ich habe jetzt alles durchgerechnet. Bisher kam ich immer irgendwie günstiger mit dem Bundle Vertrag plus neustes iPhone als Vertrag und iPhone einzeln. Das ist dieses Jahr irgendwie nicht der Fall.
Welches Bundle Vertrag plus iPhone 16 Pro Max 256GB ist auf 24 Monate am günstigsten? Vielleicht bin ich ja auch völlig daneben...
0
8 months ago
Hallo,
kann ich von euch die Kundenkontaktnummer für den Lieferstatus bekommen. Ich habe noch keinerlei Bestätigung für die Vertragsverlängerung bekommen.
4
Answer
from
8 months ago
Ich habe im Profil eine alternative Handynummer hinterlegt. Da bin ich eigentlich immer zu erreichen.
Answer
from
8 months ago
Hallo @sille249 und vielen Dank für das nette Telefonat.
Die Kundenkontaktnummer habe ich dir mitgeteilt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte
Answer
from
8 months ago
Danke für das nette Gespräch und für die prompte Information.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ich habe 07:40 über das BSP Vertrag verlängert mit iPhone 16 Pro 256 schawarz
0
8 months ago
Hey ihr Lieben, Ich habe 12 Uhr telefonisch den Vertrag verlängert und das 16 Pro 256GB bestellt. Alles was ich bisher erhalten habe ist eine sogenannte "Vorvertragliche Pflichtinformation". Allerdings hat sich bei dem Ticket in "Apple-Wallet" noch nichts getan. Gibt es bei euch da schon informationen? Habt ihr noch zusätzlich zur Pflichtinformation eine Bestätigungsmail erhalten?
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @ArminL und vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir Ihre bestehenden Fragen klären konnten. Einfach wieder melden, wenn wir Ihnen bei weiteren Anliegen oder Fragen behilflich sein können.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from