Gelöst

Apple Music aktivieren

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community, 

 

ich habe bereits letzte Woche Apple Music gebucht. Im Abschluss heißt es man bekommt eine SMS (kann bis zu 24 std. dauern). Leider bekomme ich diese SMS nicht. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle dann eine SMS mit dem Text Apple an die 7277 senden. Dort bekam ich prombt die Antwort: "Ihr Pass konnt nicht gebucht werden. Bitte prüfen Sie die Eingabe des SMS Textes."

 

Ich hoffe sie können mir helfen Fröhlich

 

Lieben Gruß

Dennis 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo und guten Morgen @albrecht-dennis04,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Ich habe mal schnell einen Blick auf deinen Vertrag geworfen. Apple Music war gar nicht gebucht. Dies habe ich nun nachgeholt. Du solltest jetzt auch bald die SMS bekommen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hey Fröhlich

       

      Hat leider nicht geklappt. Habe mittlerweile herausgefunden das sich irgendein Auftrag aufgehangen hat. Irgendwer müsste mal irgendwas weiterlaufen lassen oder neu anstoßen. Ich kann nichts mehr im Kundencenter machen. Nicht verlängern, nichts buchen nicht kündigen etc. etc. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @albrecht-dennis04,

      ich habe nun auch einen Blick in System geworfen und festgestellt, dass sich in der Zwischenzeit schon ein anderer Kollege im die Problemlösung gekümmert hat. Dieser hat ein entsprechendes Ticket aufgegeben und in Kürze sollte das die "Gut-Meldung" eintreffen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Melanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Fröhlich

       

      Das klingt doch schonmal viel versprechend Fröhlich Ich hoffe nur das es "bald" zu einer Lösung kommt. Es geht voran Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @albrecht-dennis04,

      ich habe nun auch einen Blick in System geworfen und festgestellt, dass sich in der Zwischenzeit schon ein anderer Kollege im die Problemlösung gekümmert hat. Dieser hat ein entsprechendes Ticket aufgegeben und in Kürze sollte das die "Gut-Meldung" eintreffen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Melanie W.

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 8 Jahren

      Hallo Fröhlich

       

      Das klingt doch schonmal viel versprechend Fröhlich Ich hoffe nur das es "bald" zu einer Lösung kommt. Es geht voran Fröhlich

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