Gelöst
Apple Music aktivieren
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe bereits letzte Woche Apple Music gebucht. Im Abschluss heißt es man bekommt eine SMS (kann bis zu 24 std. dauern). Leider bekomme ich diese SMS nicht. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle dann eine SMS mit dem Text Apple an die 7277 senden. Dort bekam ich prombt die Antwort: "Ihr Pass konnt nicht gebucht werden. Bitte prüfen Sie die Eingabe des SMS Textes."
Ich hoffe sie können mir helfen
Lieben Gruß
Dennis
570
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Ich habe mal schnell einen Blick auf deinen Vertrag geworfen. Apple Music war gar nicht gebucht. Dies habe ich nun nachgeholt. Du solltest jetzt auch bald die SMS bekommen.
Viele Grüße
Pascal O.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hey
Hat leider nicht geklappt. Habe mittlerweile herausgefunden das sich irgendein Auftrag aufgehangen hat. Irgendwer müsste mal irgendwas weiterlaufen lassen oder neu anstoßen. Ich kann nichts mehr im Kundencenter machen. Nicht verlängern, nichts buchen nicht kündigen etc. etc.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe nun auch einen Blick in System geworfen und festgestellt, dass sich in der Zwischenzeit schon ein anderer Kollege im die Problemlösung gekümmert hat. Dieser hat ein entsprechendes Ticket aufgegeben und in Kürze sollte das die "Gut-Meldung" eintreffen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Lieben Gruß
Melanie W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo
Das klingt doch schonmal viel versprechend
Ich hoffe nur das es "bald" zu einer Lösung kommt. Es geht voran 
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe nun auch einen Blick in System geworfen und festgestellt, dass sich in der Zwischenzeit schon ein anderer Kollege im die Problemlösung gekümmert hat. Dieser hat ein entsprechendes Ticket aufgegeben und in Kürze sollte das die "Gut-Meldung" eintreffen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Lieben Gruß
Melanie W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo
Das klingt doch schonmal viel versprechend
Ich hoffe nur das es "bald" zu einer Lösung kommt. Es geht voran 
0