Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apple Music aktivieren
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe bereits letzte Woche Apple Music gebucht. Im Abschluss heißt es man bekommt eine SMS (kann bis zu 24 std. dauern). Leider bekomme ich diese SMS nicht. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle dann eine SMS mit dem Text Apple an die 7277 senden. Dort bekam ich prombt die Antwort: "Ihr Pass konnt nicht gebucht werden. Bitte prüfen Sie die Eingabe des SMS Textes."
Ich hoffe sie können mir helfen
Lieben Gruß
Dennis
566
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
769
0
1
vor 4 Jahren
226
0
2
vor 4 Jahren
180
0
2
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pascal O.
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Ich habe mal schnell einen Blick auf deinen Vertrag geworfen. Apple Music war gar nicht gebucht. Dies habe ich nun nachgeholt. Du solltest jetzt auch bald die SMS bekommen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
albrecht-dennis04
Antwort
von
Pascal O.
vor 8 Jahren
Hallo
Das klingt doch schonmal viel versprechend Ich hoffe nur das es "bald" zu einer Lösung kommt. Es geht voran
0