Gelöst
Apple Music aktivieren
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe bereits letzte Woche Apple Music gebucht. Im Abschluss heißt es man bekommt eine SMS (kann bis zu 24 std. dauern). Leider bekomme ich diese SMS nicht. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle dann eine SMS mit dem Text Apple an die 7277 senden. Dort bekam ich prombt die Antwort: "Ihr Pass konnt nicht gebucht werden. Bitte prüfen Sie die Eingabe des SMS Textes."
Ich hoffe sie können mir helfen
Lieben Gruß
Dennis
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Pascal O.
Telekom hilft Team
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Pascal O.
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Ich habe mal schnell einen Blick auf deinen Vertrag geworfen. Apple Music war gar nicht gebucht. Dies habe ich nun nachgeholt. Du solltest jetzt auch bald die SMS bekommen.
Viele Grüße
Pascal O.
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albrecht-dennis04
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Pascal O.
vor 8 Jahren
Hallo
Das klingt doch schonmal viel versprechend Ich hoffe nur das es "bald" zu einer Lösung kommt. Es geht voran
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Pascal O.
Akzeptierte Lösung
Melanie W.
Telekom hilft Team
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albrecht-dennis04
vor 8 Jahren
ich habe nun auch einen Blick in System geworfen und festgestellt, dass sich in der Zwischenzeit schon ein anderer Kollege im die Problemlösung gekümmert hat. Dieser hat ein entsprechendes Ticket aufgegeben und in Kürze sollte das die "Gut-Meldung" eintreffen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Lieben Gruß
Melanie W.
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Melanie W.
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albrecht-dennis04
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albrecht-dennis04
vor 8 Jahren
Hallo
Das klingt doch schonmal viel versprechend Ich hoffe nur das es "bald" zu einer Lösung kommt. Es geht voran
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albrecht-dennis04