Gelöst

Apple Music aktivieren

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community, 

 

ich habe bereits letzte Woche Apple Music gebucht. Im Abschluss heißt es man bekommt eine SMS (kann bis zu 24 std. dauern). Leider bekomme ich diese SMS nicht. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle dann eine SMS mit dem Text Apple an die 7277 senden. Dort bekam ich prombt die Antwort: "Ihr Pass konnt nicht gebucht werden. Bitte prüfen Sie die Eingabe des SMS Textes."

 

Ich hoffe sie können mir helfen Fröhlich

 

Lieben Gruß

Dennis 

566

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo und guten Morgen @albrecht-dennis04,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Ich habe mal schnell einen Blick auf deinen Vertrag geworfen. Apple Music war gar nicht gebucht. Dies habe ich nun nachgeholt. Du solltest jetzt auch bald die SMS bekommen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Fröhlich

     

    Das klingt doch schonmal viel versprechend Fröhlich Ich hoffe nur das es "bald" zu einer Lösung kommt. Es geht voran Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

769

0

1

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

902

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

180

0

2