Gelöst

Apple Music aktivieren

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community, 

 

ich habe bereits letzte Woche Apple Music gebucht. Im Abschluss heißt es man bekommt eine SMS (kann bis zu 24 std. dauern). Leider bekomme ich diese SMS nicht. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle dann eine SMS mit dem Text Apple an die 7277 senden. Dort bekam ich prombt die Antwort: "Ihr Pass konnt nicht gebucht werden. Bitte prüfen Sie die Eingabe des SMS Textes."

 

Ich hoffe sie können mir helfen Fröhlich

 

Lieben Gruß

Dennis 

567

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo und guten Morgen @albrecht-dennis04,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Ich habe mal schnell einen Blick auf deinen Vertrag geworfen. Apple Music war gar nicht gebucht. Dies habe ich nun nachgeholt. Du solltest jetzt auch bald die SMS bekommen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hey Fröhlich

     

    Hat leider nicht geklappt. Habe mittlerweile herausgefunden das sich irgendein Auftrag aufgehangen hat. Irgendwer müsste mal irgendwas weiterlaufen lassen oder neu anstoßen. Ich kann nichts mehr im Kundencenter machen. Nicht verlängern, nichts buchen nicht kündigen etc. etc. 

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @albrecht-dennis04,

    ich habe nun auch einen Blick in System geworfen und festgestellt, dass sich in der Zwischenzeit schon ein anderer Kollege im die Problemlösung gekümmert hat. Dieser hat ein entsprechendes Ticket aufgegeben und in Kürze sollte das die "Gut-Meldung" eintreffen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Melanie W.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Fröhlich

     

    Das klingt doch schonmal viel versprechend Fröhlich Ich hoffe nur das es "bald" zu einer Lösung kommt. Es geht voran Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @albrecht-dennis04,

    ich habe nun auch einen Blick in System geworfen und festgestellt, dass sich in der Zwischenzeit schon ein anderer Kollege im die Problemlösung gekümmert hat. Dieser hat ein entsprechendes Ticket aufgegeben und in Kürze sollte das die "Gut-Meldung" eintreffen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Melanie W.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo Fröhlich

     

    Das klingt doch schonmal viel versprechend Fröhlich Ich hoffe nur das es "bald" zu einer Lösung kommt. Es geht voran Fröhlich

    0

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