Apple Music widerrufen

Gelöst

Hallo,

 

nachdem ich meinen Vertrag bei der Telekom verlängert habe, habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich Apple Music für drei Monate kostenlos testen kann. Habe mich darüber gefreut und das Angebot direkt angenommen. Da ich das Angebot schon mal angenommen hatte, wurde nun ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen. Dies möchte ich nun widerrufen. 

 

Viele Grüße 

Francesca Kranz 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Cesi,

nun habe ich mir die Rechnung ansehen können. Weil ich das ebenfalls nicht nachvollziehen kann, habe ich für die Position für einen Ausgleich gesorgt.

Für die Umstände bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Cesi,

vielen lieben Dank für unsere Gespräch von gerade eben.

Die Option ist nun zu sofort abgemeldet. Melde dich gerne wieder bei mir, wenn noch etwas sein sollte.

Hab einen wundervollen Nachmittag.

Liebe Grüße
Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Cesi,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

Die gebuchte Tarif Option hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Nach der Mindestvertragslaufzeit ist die Option täglich zum Monatsende kündbar.

Viele Grüße
Timo N.

Man hat aber doch ein Widerrufstrecht von 14 Tagen. Das würde ich gerne nutzen.

Telekom hilft Team
@Cesi:
Klar ist ein Widerruf durchaus möglich. Hierzu ist ein kurzes Telefonat erforderlich. Wann passt es am besten in den kommenden Tagen?

Viele Grüße
Timo N.

Heute Nachmittag ab ca. 15 Uhr hätte ich Zeit für ein Telefonat. Morgen wäre den ganzen Tag möglich.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Cesi,

vielen lieben Dank für unsere Gespräch von gerade eben.

Die Option ist nun zu sofort abgemeldet. Melde dich gerne wieder bei mir, wenn noch etwas sein sollte.

Hab einen wundervollen Nachmittag.

Liebe Grüße
Katharina S.

Liebes Team,

 

ich hatte abgeklärt, dass das Abo bei Apple Music innerhalb der Frist widerrufen wird. Nun ist meine Mobilfunk-Rechnung jedoch höher ausgefallen und mir ist aufgefallen, dass ein Betrag für das Abo in der Rechnung enthalten ist. Wie kann das sein? Ich hätte das gerne korrigiert.

 

Viele Grüße, 

Francesca Kranz

Telekom hilft Team
Hallo @Cesi,

soweit ich sehe, ist die Option in deinem Vertrag nicht aktiv. Auch auf der Rechnung erkenne ich keinen entsprechenden Posten. Die letzte für mich einsehbare Rechnung ist vom 6. Juni; geht es um diese?

Viele Grüße
Klaus K.

Nein, es geht um die Rechnung vom 5. Juli. Die Rechnung für Juni, da im Juni auch die Geschichte mit Apple Music war.

Telekom hilft Team
Hallo @Cesi,

auf die Rechnung habe ich erst 2-3 Tage nach dir Zugriff.
Magst du mir noch etwas Zeit geben? Ich bin mir sicher, dann eine Lösung zu finden, mit der du zufrieden bist.

Viele Grüße
Klaus K.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Cesi,

nun habe ich mir die Rechnung ansehen können. Weil ich das ebenfalls nicht nachvollziehen kann, habe ich für die Position für einen Ausgleich gesorgt.

Für die Umstände bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße
Klaus K.

Vielen Dank!