Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lustig, da steht mein iPhone 7 mit Status 20.02.2017 mit "Lieferung in Kürze" Fröhlich - Soviel dazu Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Spike72, @Ultimos, @jernst01, @johnandlinda,

vielen Dank für eure Beiträge.
Aktuelle Informationen erhaltet ihr unter besagtem http://bit.ly/2cKTNXw Link. Ebenso sind die Informationen, die weiterhin gegeben wurden relevant.
Die Verzögerung bei dem Wechsel des Lieferstatus bitte ich zu entschuldigen. Diese werden nach den einzelnen Prozessen automatisch vermerkt und können leichte Verzögerungen aufweisen.
Wir liefern die Geräte so schnell es geht aus. Daher bitte ich noch um etwas Geduld.


Viele Grüße

Jana K.

Guten Morgen,

 

habe endlich einen veränderten Lieferstatus vom 02.10.17 (befindet sich in der Auslieferung).

Mal gespannt, wann ausgeliefert wird!

Glückwunsch. Bei mir immer nocn seit 29. in Bearbeitung.

Interessant für solche "Erfolgsmeldungen" sind Infos wann und welche Uhr bestellt wurde. Dann kann man ggf. einen kleinen Überblick erhalten wann man selber seine Uhr erhält. Aktuell habe ich das Gefühl es wird im Losverfahren entschieden wer wann seine Uhr bekommt. Aber das heisst ja nichts Fröhlich

 

Lg

Ja, man hat jedes Mal das Gefühl “Jetzt tut sich mal was!”.

Bei mir allerdings nach wie vor nicht...

Am Anfang fand ich 1-2 Wochen gar nicht soo schlimm. Da sich in diesen aber einfach gar nichts getan hat (außer für einen Tag „nicht lieferbar“), glaube ich inzwischen nicht mehr dran 😏


@Thalgrund schrieb:

Glückwunsch. Bei mir immer nocn seit 29. in Bearbeitung.

Interessant für solche "Erfolgsmeldungen" sind Infos wann und welche Uhr bestellt wurde. Dann kann man ggf. einen kleinen Überblick erhalten wann man selber seine Uhr erhält. Aktuell habe ich das Gefühl es wird im Losverfahren entschieden wer wann seine Uhr bekommt. Aber das heisst ja nichts Fröhlich

 

Lg


Hallo Thalgrund,

 

die Bestellung ist vom 19.09.2017 16:13Uhr,

Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm, Armband-Sport-Grau, GPS und Cellular , Space Grau | 16GB

 

LG union.echo


@union.echo schrieb:

Guten Morgen,

 

habe endlich einen veränderten Lieferstatus vom 02.10.17 (befindet sich in der Auslieferung).

Mal gespannt, wann ausgeliefert wird!


Bei mir ist dieser Status jetzt seit 29.09 - also hab weiterhin Geduld Fröhlich

Die Lieferzeiten für die Alu-Modelle sind sowohl bei der Telekom als auch bei Apple selber geringer als bei den Edelstahlmodellen.

Hallo @Jana K.

habe mir die 10 stellige Auftrags- Bestellnummer über den Service besorgt und eingegeben. Das System informiert, daß diese Auftragsnummer nicht vorhanden wäre. Der MA vom Kundenservice sagte mir daraufhin , daß man so nur den Lieferstatus der IPhone 8 ermitteln könne. Oder liegt es daran, daß wir als Geschäftskunden geführt werden?

Danke

Apple Watch Edelstahl mit sportarmband weiss

bestellt am 20.9 ;

2.10 Bestellung befindet sich in Auslierung

tut sich doch was👍🏻👌🏻

Hallo @jernst01

warst Du auf der folgenden Seite: www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

Zumindest bei Privatkunden darf die Nummer nicht oben eingegeben werden, dort gibt es eine Fehlermeldung bei der Watch-Nummer.

Stattdessen weiter unten, unter "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" die PLZ und die Nummer eingeben und dann bekommt man die Info.

HansGeorg

@jernst01 

Du musst die nummer nicht bei iphone sondern weiter unten auf der seite unter Neuverträge und prepaid bestellung

da auf auftragsverfolgung 😉

Klappt leider auch nicht. Sicher liegt es daran, daß wir innerhalb eines bestehenden Vertrages die Uhr als "Einzelbestellung" (keine Vertragsverlängerung) bestellt haben.

Bei mir ist es auch eine Einzelbestellung, allerdings als Privatkunde.

Mal sehen, ob sich heute was tut.

 

Status ist bisher unverändert:

 Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung.29.09.2017, 21:30:00

Wird interessant werden. Immer noch Lieferzeit 1-2 Wochen, damit müsste meine Uhr spätestens am Freitag kommen, also bis morgen haben Sie noch Zeit sie zu versenden. Aber irgendwie habe ich da keine Hoffnung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Fröhlich

 

Bis jetzt: 

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.29.09.2017, 09:11:00

 

Lg

Meine hatte Lieferzeit "1 Woche", die war letzten Freitag rum Traurig - Also die angegebenen Werte sind auch nur Schall und Rauch...


@Ultimos schrieb:

Meine hatte Lieferzeit "1 Woche", die war letzten Freitag rum Traurig - Also die angegebenen Werte sind auch nur Schall und Rauch...


Sehr schöne Kommunikation seitens der Telekom dann Traurig


@Thalgrund schrieb:

@Ultimos schrieb:

Meine hatte Lieferzeit "1 Woche", die war letzten Freitag rum Traurig - Also die angegebenen Werte sind auch nur Schall und Rauch...


Sehr schöne Kommunikation seitens der Telekom dann Traurig


Schließe mich der obigen Aussage an.

Bestellt am 19.09., in Auslieferung seit dem 02.10. 15:10Uhr.

Bei Visa war der Kaufpreis als angefragter Umsatz bis zum 02.10. vermerkt. Dieser Vermerk ist nun weg und das Konto wurde noch nicht belastet.

Hoffe dass die Uhr nun endlich geliefert wird.

Gerade hat der Postbote meine vorbeigebracht Zwinkernd


@Ultimos schrieb:

Gerade hat der Postbote meine vorbeigebracht Zwinkernd


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

 

Dann werde ich mal die Hoffnung auf eine Lieferung dieser Woche aufgeben und mich auf eine Woche längere Wartezeit einstellen.

 

Habe gesehen, dass die Kreditkarte heute mit Valuta 02.10 belastet wurde. Das war bisher der beste Indikator, denn eine Sendungsnummer habe ich nie erhalten... Also hat es am dem Status "in Auslieferung" 2 Werktage gedauert.

 

Ich freue mich schon den Spaß in einen Monat beim iPhone X wieder mitzumachen.

 

PS: Irgendwie gibt es jetzt wohl Probleme die eSIM zu aktivieren, weil keine Profile mehr verfügbar sind -.-

Telekom hilft Team
@Thalgrund
Hinterlegen Sie gerne einmal die Rufnummer um die es geht in Ihrem Profil, ich gucke, ob ich mehr rausfinden kann.

@Ultimos
Freut mich, dass die Apple Watch 3 endlich angekommen ist. Wenn Hilfe wegen der eSIM benötigt wird, geben Sie einfach kurz Bescheid.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo @Pascal O.

wie könnten wir an eine Möglichkeit kommen unseren Bestellstatus online abzufragen, um nicht täglich die Kundendienstmitarbeiter zu nerven? 

Danke

Genau das steht bei mir auch. Also auf die Minute 😅 wird glaube ich wirklich eng bis zum Ende der Woche 😔


@Thalgrund schrieb:

Wird interessant werden. Immer noch Lieferzeit 1-2 Wochen, damit müsste meine Uhr spätestens am Freitag kommen, also bis morgen haben Sie noch Zeit sie zu versenden. Aber irgendwie habe ich da keine Hoffnung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Fröhlich

 

Bis jetzt: 

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.29.09.2017, 09:11:00

 

Lg