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20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
05.10.2017 10:03
05.10.2017 10:44
Ja, das wäre sehr nett von Ihnen.
Vielen Dank
05.10.2017 15:23
@Ultimos schrieb:
@HGB99 schrieb:Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das.
Genau, jetzt hab ich nur eine teurere Version meiner alten Watch ohne LTE
Der Herr am Support meinte aber, er kümmere sich drum und richte es morgen ein
Hallo @Ultimos, wie sieht es mit der Aktivierung inzwischen aus?
Ich wollte jetzt meine Uhr aktivieren lassen und habe die Auskunft gegeben, die eSims/Profile wären "aus" und es müssten erst neue generiert werden. Es kann bis Anfang nächster Woche dauern
Da hat man nun endlich die Uhr und dan kann sie nicht über Telekom aktiviert werden....kein schöner Launch mit dieser neuen Uhr
HansGeorg
05.10.2017 15:37
@HGB99 schrieb:
@Ultimos schrieb:
@HGB99 schrieb:Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das.
Genau, jetzt hab ich nur eine teurere Version meiner alten Watch ohne LTE
Der Herr am Support meinte aber, er kümmere sich drum und richte es morgen ein
Hallo @Ultimos, wie sieht es mit der Aktivierung inzwischen aus?
Ich wollte jetzt meine Uhr aktivieren lassen und habe die Auskunft gegeben, die eSims/Profile wären "aus" und es müssten erst neue generiert werden. Es kann bis Anfang nächster Woche dauern
Da hat man nun endlich die Uhr und dan kann sie nicht über Telekom aktiviert werden....kein schöner Launch mit dieser neuen Uhr
HansGeorg
Bisher auch bei mir keine Veränderung.
Bin auch enttäuscht von der Telekom, da hätte man mit rechnen können
05.10.2017 15:42
Wenn es nicht so traurig wäre, ist es echt zum lachen...
Völlig überrascht das so viele die LTE Version wollten, oder hat das einen technischen Hintergrund?
05.10.2017 15:48
Wo im Kundencenter sollte dann eigentlich der Aktivierungscode zu finden sein?
05.10.2017 15:50
@HGB99 schrieb:Wo im Kundencenter sollte dann eigentlich der Aktivierungscode zu finden sein?
Unter "Meine SIM-Karten"
05.10.2017 16:05
Danke!
OK, da ist noch nichts neues, war aber so zu erwarten. Jetzt weiß ich wo ich nachsehen kann
05.10.2017 19:41
05.10.2017 19:44
@Jana K. schrieb:
Hallo @HGB99, Hallo @Ultimos,
in der Tat ist es so, dass derzeit keine e-SIM-Profile mehr verfügbar sind. Gerne melde ich mich Anfang der Woche und bin dann behilflich.
@Ultimos, hattest du von dem Kollegen schon etwas gehört? Meine letzte Info war, dass bereits jemand dran ist. Ist das noch aktuell?
Viele Grüße
Jana K.
@Jana K. - Leider nichts mehr gehört und umgestellt ist es auch noch nicht
05.10.2017 20:08
Verstehe ich das richtig? Falls meine Uhr in diesem Jahr noch ankommt, kann ich die LTE Funktionen nicht nutzen, weil die eSIM-Profile aktuell auch "ausverkauft" sind? Ist das euer Ernst?
05.10.2017 20:29
05.10.2017 20:34
05.10.2017 20:36
@Jana K. schrieb:
Hallo @Ultimos,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann übernehme ich gerne an dieser Stelle. Schritt Eins wäre ja die Umstellung. Diese stelle ich gerne Anfang nächster Woche ein. Was hältst du davon?
Viele Grüße
Jana K.
Ja, bitte
Würde das iPhone gerne schnellstmöglich beim Sport daheim lassen
Danke
05.10.2017 20:53
06.10.2017 07:18
Hallo @Jana K.
könnstest Du mich derweil bitte bei einer Stornierung unterstützen? Da habe ich auch gerade ein Problem, in der Hotline bin ich nicht durchgekommen, auf meine Kontaktanfrage hat noch niemand reagiert.
Vielen Dank,
HG
06.10.2017 07:32
06.10.2017 08:08
06.10.2017 08:15
Hallo @Pascal O.
danke für die Infos. Es handelt sich um eine "Stand-alone" Bestellung, d.h. nur das Gerät. Bei den verlinkten Infos finde ich jetzt keinen passenden Eintrag, da es nicht an einen Mobilfunkvertrag gekoppelt ist und ja auch keine Zusatzoption ist. Was ist hier der richtige Weg?
Vielen Dank.
06.10.2017 08:46
Guten Morgen @Pascal O.
gibt es den mittlerweile zur meiner Bestellung neue Infos, oder seht Ihr weiterhin nichts?
Falls Ihr weiterhin nichts sehen könnt, würde mich interessieren ob jemand bei der Telekom da mehr einblick hat und wie ich mich an den/die wenden kann.
06.10.2017 09:33
06.10.2017 09:49
@Pascal O. schrieb:
@HGB99,
bei Stand-alone sollte im Paket ein Rücksendeschein enthalten sein. Darüber können Sie das Gerät dann zurücksenden und somit widerrufen.
Viele Grüße
Pascal O.
Hallo @Pascal O.,
danke für die Info. Aber in meinem Fall befindet sie die Bestellung noch in Bearbeitung, es ist kein Liefertermin bekannt. Deswegen möchte ich diese Bestellung stornieren, _bevor_ sie in den Versand geht. Das sollte Zeit und Geld auf beiden Seiten sparen. Zum anderen kann die Uhr dann dem nächsten Interessenten schneller übergeben werden. Wie kann das bewerkstelligt werden, oder gibt es hierfür keinen Prozess/Workflow?
HG
06.10.2017 10:07
Ruf dort an: 08005726252
Da habe ich auch storniert...
06.10.2017 10:10
@Notyly schrieb:Ruf dort an: 08005726252
Da habe ich auch storniert...
Danke, werde ich noch mal im Laufe des Tages versuchen. Ich hatte da schon die Woche zwei mal angerufen, aber die Wartezeit war jedesmal zu lange. Deswegen hatte ich gehofft, dies auch online erledigen zu können.
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