crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2017 21:12
Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2017 12:30 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:42 durch den Autor
Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)
22.09.2017 11:43
@Justina M. meine watch steht seit zwei tagen auf packet dienst übegeben aber nichts passier??? genau wie mit mein iphone
22.09.2017 12:04
22.09.2017 12:06
@Justina M. schrieb:
Hallo @176ukcom!
Die Auslieferung beider Produkte geht ab heute los.
Viele Grüße
Justina M.
wieso haben dan schon welche das iphone 8 von euch bekommen??? HEUTE
22.09.2017 12:33
22.09.2017 12:35
@Michael Pa. schrieb:
War bestimmt eine Super-Express-Prio-Lieferung.
Grüße
Michael
@Michael Pa. kein guter kommentar!
22.09.2017 13:14
22.09.2017 13:16
@Michael Pa. schrieb:
Naja, viele Antwortmöglichkeiten gibt es auch nicht. Entweder es wurde schon vorher verschickt oder der Paketdienstleister war verdammt schnell.
Grüße
Michael
@Michael Pa. oder die liegt 2 tage bei euch im lager und wird nicht verschickt keine ahnung warum!! seit zwei tagen aug an Parket dienst übergeben mit Lieferschein nummer im kc!
22.09.2017 13:25
@176ukcom schrieb:
@Justina M. schrieb:
Hallo @176ukcom!
Die Auslieferung beider Produkte geht ab heute los.
Viele Grüße
Justina M.wieso haben dan schon welche das iphone 8 von euch bekommen??? HEUTE
Wenn die Auslieferung heute beginnt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch heute schon Leute beliefert werden.
Versand ist die Tätigkeit, die passiert, wenn etwas versendet wird, also beim Versender los geht.
Auslieferung ist die Tätigkeit, die passiert, wenn etwas ausgeliefert wird, also beim Empfänger ankommt.
22.09.2017 13:28
22.09.2017 14:07
Hallo,
Ich habe eben die Aw3 LTE mit eSim in Betrieb genommen.
Im Kundencenter finde ich allerdings keinen Hinweis auf die sechs Monate sondern immer noch den Preis für eine Multisim.
Ist das korrekt?
Danke
22.09.2017 15:01
22.09.2017 15:38
Guten Tag liebes Telekom-Hilft Team,
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kurz telefonisch kontaktieren könnten, es geht um die E-Sim bei Nutzung einer Apple Watch Series 3.
Viele Grüße!
22.09.2017 16:20
22.09.2017 16:25
@Anja N. schrieb:
@ChrisHilft,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Gern Bescheid geben, wenn die Apple Watch Serie 3 bei Ihnen eingetroffen ist.
Schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
Ich habe zu danken! Vielen Dank für den schnellen Rückruf und die kompentente und freundliche Auskunft!
Ich werde mich wie besprochen melden, sobald die Apple Watch da ist und wünsche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße!
22.09.2017 16:55
Liebe @Anja N.,
bei mir steht immer noch Folgendes:
Nicht, dass ich nicht noch ein paar Tage ohne den Wecker leben könnte, aber wann bekommt man denn mal ein Zeitfenster mit ungefähren Angaben? Haben Sie eine ungefähre Idee, auf welchen Zeitraum ich mich einstellen sollte?
22.09.2017 17:18
22.09.2017 17:25
22.09.2017 19:50
Hallo,
ich habe aber gerade meine Daten im Kundencenter aktualisiert. Bitte veranlassen Sie auch für mich die Bestellung einer eSIM mit QR-Code und Brief. Ich werde die Watch direkt bei Apple bestellen.
Bitte auch um kurze Bestätigung.
viele Grüße
22.09.2017 20:05
23.09.2017 14:25 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 14:26 durch den Autor
Guten Tag,
ich hab heute Glück gehabt im Apple-Store und mein Modell dort vor Ort gekauft.
mit dem Servic Center habe ich schon gesprochen bzgl. der E-SIM und meiner noch nicht vollzogenen Liefereung bei der Telekom. Ich bad darum meine Bestellung der aw3 zu stornieren da ich ja nun eine habe. Laut Aussage soll ich einfach die Annahme verweigern. Ich fände es aber fair den anderen wartenden gegenüber die erst garnich an mich zu versenden. Könntet ihr euch das mal anschauen und meine Bestellung raus nehmen ? Sie steht noch auf „in Bearbeitung“.
23.09.2017 15:10
@Thomas.Nack schrieb:Guten Tag,
ich hab heute Glück gehabt im Apple-Store und mein Modell dort vor Ort gekauft.
mit dem Servic Center habe ich schon gesprochen bzgl. der E-SIM und meiner noch nicht vollzogenen Liefereung bei der Telekom. Ich bad darum meine Bestellung der aw3 zu stornieren da ich ja nun eine habe. Laut Aussage soll ich einfach die Annahme verweigern. Ich fände es aber fair den anderen wartenden gegenüber die erst garnich an mich zu versenden. Könntet ihr euch das mal anschauen und meine Bestellung raus nehmen ? Sie steht noch auf „in Bearbeitung“.
Wenn schon ein Lieferschein erstellt wurde kann man nicht mehr stornieren und muss rücksbwickeln. Ansonsten geht eine Stornierung.
viele Grüße
23.09.2017 15:19
23.09.2017 16:51
kann ich denn bei mir noch stornieren ?
ich sehe ja nicht ob schon ein Lieferschein erstellt wurde. Nur in Bearbeitung, sehe ich als Status.
Falls noch keiner erstellt wurde könnten Sie die Bestellung stornieren ?
Danke und Gruß
Thomas
23.09.2017 17:49
24.09.2017 14:36
Ist es möglich, die MultiSIM als E-SIM in einem Telekom-Shop zu beantragen und direkt mitzunehmen oder wird diese in jedem Fall per Post versendet?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.