crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2017 21:12
Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2017 12:30 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:42 durch den Autor
Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)
24.09.2017 15:17
25.09.2017 08:42 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 08:43 durch den Autor
Wie sieht es denn mit den Lieferzeiten der Nike-Edition der AW3 aus? In der Übersicht (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-der-neuen-iPhone-8-iPhone-8-Plus-iPhon...) konnte ich diese nicht finden. Ich hatte meine am Mittwoch Abend (vor-)bestellt, bis wann kann ich denn mit einer Lieferung rechnen?
25.09.2017 11:01
Würde mich auch interessieren...
Habe gerade die Nike-Edition der AW3 in der Version ,,Aluminium-42 mm, Armband-Nike Sport-Schwarz/Pure Platinum, GPS und Cellular" bestellt.
Bedeutet der Hinweis: Vorverkauf: erhältlich ab 05.10.2017, dass wir im ersten Schwung dabei sind? Falls nein, wann kann ich in etwa damit rechnen?
Gruß und Danke
25.09.2017 13:15
25.09.2017 13:30
Guten Tag,
wollte mal nachhören obs für mein aw3 Bestellung schon einen Lieferschein gibt
25.09.2017 13:49
25.09.2017 13:51
Oh war gerade in einem Gespräch sorry.
ja sie wurde einzeln bestellt.
Dann wende ich mich mal die unten genannte Nummer.
bis wann ist dort jemand zu erreichen?
Danke und Gruß
Thomas
25.09.2017 14:12
25.09.2017 14:34
@Justina M. schrieb:
@martiko70 Anhand des Textes vermute ich es auch. @Borne Vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe hier soweit das Wichtigste hinterlegt. Wie gewünscht, buche ich für dich auch viermal die Family Card Start.
Viele Grüße
Justina M.
Hey Justina, könntest du mich bitte einmal anrufen, wenn du Zeit hast. Leider meldet sich keiner auf meine Kontaktformularanfrage!
Danke!
25.09.2017 15:23
26.09.2017 08:14
Gibt es schon Infos, wann die Apple Watch Series 3 OHNE Cellular über die Telekom erhältlich sein wird?
Danke schon mal!
26.09.2017 10:36
Wie war das? Für ne eSIM einfach die Kundenhotline anrufen und dann wird diese am gleichen Tag im Kundencenter hinterlegt?
26.09.2017 10:42
26.09.2017 10:51
Morgen Zusammen,
ich soltle eigentlich Freitag einen Anruf von einem Herrn Arik erhalten, leider war dem nicht so. Es geht um eine evtl. Vertragsverlängerung mit der Apple Watch. Gestern Abend wurde mir in der Hotline gesagt, dass dies noch nicht systemseitig geht?!
Gerne kann man mich unter der angegebenen Rufnummer kontaktieren.
Danke&Gruß
Manuel
26.09.2017 10:53
26.09.2017 11:13 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 11:13 durch den Autor
Ok, vielen Dank für die Antwort. Leider sagt die Kundenhotline, dass eSIM "Karten" momentan weder rausgeschickt, noch im Kundencenter hinterlegt werden können. Ist wohl seit gestern so. Gibt es irgendwo ne Seite, wo man den Status dessen einsehen kann? Nicht, dass man ja jetzt 2 oder 3x am Tag da anruft und die nervt.
26.09.2017 12:04
26.09.2017 12:08
Vielen Dank für das supernette Gespräch und die schnelle und kompetente Hilfe!
26.09.2017 12:23
Liebes Telekom Team.
Leider bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Frage, bzw. war nicht erreichbar. Ich bitte daher nochmals um Kontaktaufnahme ( Mobil ).
Das war meine Frage, und man wollte mich anrufen:
Mein Mobilfunkvertrag läuft über meinen Arbeitgeber. Ich habe mir über Telekom eine Apple Watch privat bestellt. Nach Rücksprache mit meinem AG darf ich diese über den Vertrag laufen lassen.
Was muss ich machen wenn ich die Uhr erhalte ?
Wie und wo beantrage ich die eSim ?
Kann ich das über das Kundencenter machen (dort habe ich meinen privaten Anschluss, und auch meine Firmennummer hinterlegt) ?
Danke.
LG
Harald
26.09.2017 12:41 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 12:42 durch den Autor
@Harald.klaussner,
ich habe mir Ihren Vertrag angeschaut: Es handelt sich dabei um einen Business-Vertrag, die Frage wäre daher im Geschäftskundenbereich besser aufgehoben. Auch dort haben wir einen AppleWatch-Sammelbeitrag: iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden - Dort ist auch der Zusatz für die Beauftragung und Aktivierung der eSIM im geschäftlichen Sektor.
Viele Grüße Marco K.
26.09.2017 13:08
Hallo Marco,
vielen Dank für die Info. Habe die gleiche Frage nochmal dort eingestellt. Hoffe ich bekomme eine Antwort
26.09.2017 14:39
@Anja N. schrieb:
Hallo @Thomas.Nack,
telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen.
Haben Sie im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt oder einzeln?
Wenn die Apple Watch Series 3 einzeln bestellt worden ist, können wir das Ganze leider nicht einsehen.
Meine Kollegen unter 0800 57 26252 sind hier aber gerne behilflich.
Viele Grüße Anja W.
Guten Tag,
nach einem kurzen Gespräch war es unter der angegebenen Nummer möglich meine Bestellung zu stornieren. Danke
26.09.2017 14:45
Eine Anmerkung hab ich aber noch.
ich habe wie in der Anleitung,die ich per Mail bekam, beschrieben eine Esim bestellt. Ich sehe jetz eine aktive multisim im kundencenter, aber ich habe keine Aktivierungscode im kundencenter.
die Hotline sagte der kommt per Post. Das passt nich zu dem was in der Anleitung steht.
Gruß
Thomas
26.09.2017 15:53
26.09.2017 16:54
Bin eben Zuhause angekommen hab hier nun meine multisim. Ab wann wird mir denn die esim berechnet ?
ich frage deshalb weil die fälschlicher Weise zugesandte multisim ja schon aktiv ist und ich die esim die ich wollte noch garnicht nutzen kann
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.