Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Gelöst

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Jana K. schrieb:
Hallo @zehrer00,

wir können die eSIm natürlich auch erst zum 13.November "aktivieren", indem wir erst dann alles für den Versand vorbereiten.
Wichtig ist hier nämlich zu bedenken, dass die sechs Monate ab dem Lieferdatum der eSIM gelten. Nicht ab Aktivierung.

Viele Grüße

Jana K.

Hallo Jana, herzlichen Dank für die Information. Leider hat sich das Anliegen zwischenzeitlich erledigt, da die USA Hardware offensichtlich in good old Germany nicht kann. Aber dafür kann die Telekom nix. Ich werde mir ergo bei Euch sozusagen das Komplettpaket bestellen, so es für meinen Vertrag vernünftige Angebote gibt.

 

Abschließend noch ein großes Lob an die Mitarbeiter, die an der Kundenfront sitzen. Danke! Danke auch an die Forenmitglieder, die geholfen haben, "Licht ins Dunkel" zu bringen.

Danke Jana! 


@Jana K. schrieb:
@Fireblade913,

schon erledigt. Fröhlich
Kriegst dann direkt den eSIM-Brief zugesandt.
Bitte bedenke, dass die sechs Monate ab dem Lieferdatum gelten.

Viele Grüße

Jana K.

Hallo Jana,

 

Danke hat alles funktioniert.

 

Beste Grüße


@martiko70 schrieb:

@Pascal O. schrieb:
@martiko70,
geht es darum, dass die MultiSIM kostenpflichtig im Kundencenter auftaucht? Geht es da um die mobile Variante des Kundencenter? Dort werden die Aktionen meist nicht richtig dargestellt, sodass der normale Preis angezeigt wird. Sollten tatsächlich in der nächsten Rechnung Kosten auftauchen, die da nicht hingehören, gib und einfach Bescheid.

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O.

Danke, dass ich endlich eine Antwort bekommen habe! Fröhlich

Ich muss das morgen noch mal im normalen Browser testen, weiß nicht mehr, ob ich am PC oder auf dem Tablet nachgeschaut hatte. Und ja, es ging darum, dass die eSIM-MultiSIM als kostenpflichtig dargestellt wird. Dann warte ich bis zur nächsten Rechnung und melde mich dann ggf. nochmal.


@Pascal O.(oder @Jana K. )

Also ich habe jetzt noch mal geschaut, mir wird im Browser (also nicht "mobil") folgendes angezeigt:

MultiSIMmtl.  4,95 €

Also irgendwie bezweiffle ich, dass das dann am monatsende nicht auch so in der Rechnung auftaucht... Wollt Ihr Euch das nicht lieber vorab mal anschauen, ich habe eigentlich keine Lust, dass Geld erstmal abgebucht wird und dann einer Erstattung nachlaufen muss...

 

Gruß

Martin

Telekom hilft Team

Hallo @martiko70,

ich übernehme an dieser Stelle.

Die Aktion wird nachträglich auf der Rechnung ersichtlich sein.
Dass die Kosten im Kundencenter abgebildet werden, ist korrekt.

Also keine Panik, alles wird gut. Zwinkernd

Viele Grüße Anja W.

@Anja N.

was passiert, wenn jemand die eSIM statt mit der Apple Watch mit einem anderen Gerät nutzt? 

Telekom hilft Team
@Has,

es müsste ja ein eSIM-fähiges Gerät sein.

Hast du da an etwas konkretes gedacht?
Zur Not an den jeweiligen Hersteller wenden.

Viele Grüße Anja W.

Ich dachte jetzt an die kostenlosen Monate.

Telekom hilft Team
@Has,

ich gebe die Frage direkt mal weiter und melde mich, wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße Anja W.

@Fireblade913,

wie ich gesehen habe, hat sich das schon erledigt. Zwinkernd

Wünsche viel Freude damit.

Viele Grüße Anja W.

Gelöschter Nutzer

Wie hoch wird die Zuzahlung beim Magenta Mobil M mit Top Handy sein? Als Vertragsverlängerung,

Soweit ich weiß, sind die Preise für die Watch mit VVL leider noch nicht bekannt bzw. werden erst am Freitag bekanntgegeben.. 

 

Was mich noch interessieren würde: Gibt es nun die Watch am Freitag auch im Telekom-Shop vor Ort oder ausschließlich online/ via Hotline? Bitte um Verzeihung, falls diese Frage bereits beantwortet wurde, bin aber fast alle Seiten durchgegangen und obwohl sie schon einmal gestellt wurde, gibt es meines Wissens noch keine Antwort dazu. 

 

Vielen Dank! 

Gelöschter Nutzer

Ich wollte vorhin eine „Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm“ bestellen.

Habe hier noch einen 15%-Rabattcode für den Telekom-Shop.

Aber es wird einem nirgends die Möglichkeit geboten den Code einzugeben.

Bei der Apple Watch Series 2 unter (www.shop.telekom.de) hingegen geht es, da wird der Rabatt im Warenkorb auch angezeigt und entprechend abgezogen. Danke schon mal für die Hilfe!


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Ich wollte vorhin eine „Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm“ bestellen.

Habe hier noch einen 15%-Rabattcode für den Telekom-Shop.

Aber es wird einem nirgends die Möglichkeit geboten den Code einzugeben.

Bei der Apple Watch Series 2 unter (www.shop.telekom.de) hingegen geht es, da wird der Rabatt im Warenkorb auch angezeigt und entprechend abgezogen. Danke schon mal für die Hilfe!


Ich verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nicht... die Apple Watch Series 3 ist aktuell noch gar nicht bei der Telekom bestellbar, siehe erstes Posting:

 

> Sie kann ab dem 22.09.2017 bestellt werden

 

D.h. Du kannst sie natürlich noch nicht im Telekom-Shop finden und logischerweise auch keinen Rabattcode eingeben...

Gelöschter Nutzer

@martiko70 schrieb:

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Ich wollte vorhin eine „Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm“ bestellen.

Habe hier noch einen 15%-Rabattcode für den Telekom-Shop.

Aber es wird einem nirgends die Möglichkeit geboten den Code einzugeben.

Bei der Apple Watch Series 2 unter (www.shop.telekom.de) hingegen geht es, da wird der Rabatt im Warenkorb auch angezeigt und entprechend abgezogen. Danke schon mal für die Hilfe!


Ich verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nicht... die Apple Watch Series 3 ist aktuell noch gar nicht bei der Telekom bestellbar, siehe erstes Posting:

 

> Sie kann ab dem 22.09.2017 bestellt werden

 

D.h. Du kannst sie natürlich noch nicht im Telekom-Shop finden und logischerweise auch keinen Rabattcode eingeben...



Hier ist sie vorbestellbar: www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?solo=true&hersteller=apple&kategorie=smartwatch

 

...naja werde mal den 22.09 abwarten...


@Gelöschter Nutzer schrieb:

@martiko70 schrieb:

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Ich wollte vorhin eine „Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm“ bestellen.

Habe hier noch einen 15%-Rabattcode für den Telekom-Shop.

Aber es wird einem nirgends die Möglichkeit geboten den Code einzugeben.

Bei der Apple Watch Series 2 unter (www.shop.telekom.de) hingegen geht es, da wird der Rabatt im Warenkorb auch angezeigt und entprechend abgezogen. Danke schon mal für die Hilfe!


Ich verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nicht... die Apple Watch Series 3 ist aktuell noch gar nicht bei der Telekom bestellbar, siehe erstes Posting:

 

> Sie kann ab dem 22.09.2017 bestellt werden

 

D.h. Du kannst sie natürlich noch nicht im Telekom-Shop finden und logischerweise auch keinen Rabattcode eingeben...



Hier ist sie vorbestellbar: www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?solo=true&hersteller=apple&kategorie=smartwatch

 

...naja werde mal den 22.09 abwarten...


Ah ok... komisch, das ist aber eben nicht der "normale" Telekom-Shop, daher gehen dort wohl auch nicht die Rabatt-Codes.

 

@Telekom-hilft-Team

Werden die Apple Watche Series 3 cellular ab dem 22.09. auch direkt in den Fillialen zum Kauf angeboten? Ich hab meine direkt bei Apple vorbestellt (gleich sehr früh morgens...), Liefertermin ist allerdings leider erst 10.10. bis 16.10. 

Überlege auch, die bei der Telekom zu kaufen, wie sind die Lieferzeiten?

Hallo @Jana K.,

 

wird es die ape Watch in einer VVL auch in einem Bundle zusammen mit einem iPhone geben?

 

Vielen Dank!


@KinzalTM18 schrieb:

Hallo @Jana K.,

 

wird es die ape Watch in einer VVL auch in einem Bundle zusammen mit einem iPhone geben?

 

Vielen Dank!


Wird es bei der Telekom mit der neuen Apple Watch Series 3 ein Bundle zusammen mit einem neuen iPhone geben?

Nein, nach aktuellem Stand ist kein Bundle vorgesehen.

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/fragen-zum-iphone?

Guten Morgen,

ich konnte eben die Apple Watch 3 vorbestellen bei der Telekom.

Nun zu meiner Frage:

ich habe eine Rabattgutscheine von 15% einlösbar auf Zubehör. Bei der Watch 2 kann ich ihn eingeben. Bei der 3 fehlt das Feld. Ist das Absicht ?

 

Morgen Zusammen,

 

kann es sein  dass es nur die Aluminum Varianten gibt?

Das wäre sehr schade!

 

Aktuell ja, aber vielleicht tut sich am 22.09 ja noch was?

Ich habe mir gestern Abend die Sport in Schwarz bestellt Fröhlich

warum funkitoniert die e-sim nur in Europa. mein multisims funktionieren uberal in Europa, 

mit den neue Roaming gesetzen soll der E-sim doch wenigstens in Europa funktionieren?

 

 

Hallo @Thomas.Nack!

Der 15% Gutschein gilt nicht für die Apple Watch Series 3-Modelle. Bei dieser Apple Watch handelt es sich um ein Endgerät und nicht um Zubehör.

Viele Grüße
Justina M.
Gelöschter Nutzer

Ich habe heute Morgen bei Euch eine Apple Watch Series 3 (LTE) über eine Vertragsverlängerung und eine weitere Series 3 (LTE) ohne Vertrag bestellt. In der Dokumentation der Vertragsverlängerung steht, dass ich die eSIM per Post erhalten werde. Wie verhält es sich mit der Series 3, die ich bei Euch ohne Vertrag bestellt habe? Es wird dann nicht automatisch eine weitere eSIM für meinen Hauptvertrag generiert, oder? Die zweite eSIM soll nämlich bei einem meiner Family-Card-Verträge aktiviert werden.