Apple Watch 3

Gelöst

Wie verhält sich das mit dieser Aussage von der gestrigen Keynote in Bezug auf die Apple iWatch?

 

Die Apple Watch Series 3 kann ab dem 15. September 2017 vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab dem 22. September.

In Deutschland wird die Apple Watch Series 3 über einen Tarif des Providers Telekom angeboten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @M.Newinscheni,

ich muss zugeben, dass es sehr viele Fragen rund um das kleine Schätzchen gibt.
Damit du und alle anderen interessierten Kunden auch auf dem Laufenden bleiben, werden alle Infos hier aktuell gehalten.

Ich wünsche einen tollen Tag.

Viele Grüße Britta B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Info unter dem Link war schon sehr interresant, doch glaube ich nicht wirklich daran das die telekom hier etwas umsonst macht.

Ich denke da schon eher an die gemachte Aussage von der Keynote "In Deutschland wird die Apple Watch Series 3 über einen Tarif des Providers Telekom angeboten", dass man hier zusätzlich eine Gebühr bezahlen muss.

Meine Schätzung liegt da zwischen 5-10 Euro im Monat.

Sollte dies so sein, dann kann ich mir auch vorstellen das die iWatch subvensioniert wird.

 

Es ist immer schön wenn man spekulieren darf, doch ich denke das ich auch noch bis Freitag warten kann, wenn ich sie mir dann bestellen werde.

Wie gut das dies in ein Geburtstagsgeschenk zum 50 ist.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @M.Newinscheni,

ich muss zugeben, dass es sehr viele Fragen rund um das kleine Schätzchen gibt.
Damit du und alle anderen interessierten Kunden auch auf dem Laufenden bleiben, werden alle Infos hier aktuell gehalten.

Ich wünsche einen tollen Tag.

Viele Grüße Britta B.