Apple Watch Series 3 eSIM Profil bei Entkoppeln aus Versehen gelöscht und jetzt keines mehr da

Gelöst

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem....

Ich habe Anfang Oktober mein altes iPhone verkauft und vorher natürlich gelöscht. Vorher habe ich auch meine Apple Watch Series 3 LTE entkoppelt und dabei die SIM Karten Daten der Uhr gelöscht. Jetzt ist mein neues iPhone X gekommen und ich wollte die Uhr gerade wieder aus dem Back-Up herstellen. Ich musste jetzt feststellen, dass der Code im Telekom Kunden-Center nicht mehr verfügbar ist, um die Uhr wieder LTE fit zu machen.

Kann man den Code noch mal anfordern und laufen dann weiterhin (natürlich auch in der Zeit, wo ich die Uhr nicht genutzt habe) die 6 Monate kostenloser Apple Watch Nutzung? Oder wird das mit einem erneutem Profil zum Einscannen gelöscht und ich muss ab sofort die Multi Sim bezahlen. Vielen Dank im Voraus für die schnelle Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @SpiderPig2810, bitte entschuldige meine verspätete Antwort.

In dem Fall wirst du auf jeden Fall ein neues Profil brauchen, da das alte sich nicht rekonstruieren lassen wird. Wir haben dafür ein Spezialteam, dies erreichst du unter 08003304723. Ich würde dich bitten, dich dort einmal zu melden. Meine Kollegen helfen dir dann bei der Bestellung weiter.

Lieben Gruß aus Kiel, Niels G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @SpiderPig2810, bitte entschuldige meine verspätete Antwort.

In dem Fall wirst du auf jeden Fall ein neues Profil brauchen, da das alte sich nicht rekonstruieren lassen wird. Wir haben dafür ein Spezialteam, dies erreichst du unter 08003304723. Ich würde dich bitten, dich dort einmal zu melden. Meine Kollegen helfen dir dann bei der Bestellung weiter.

Lieben Gruß aus Kiel, Niels G.

Hallo,

 

vielen Dankfür Deine Antowrt. Ich habe dann gestern doch die "normale" Hotline angerufen. Hae inzwischen ein neues Profil erhalten. Ich hoffe nur, dass das dann mit den 6 Monaten kostenlos weiterhin funktioniert (also noch bis März) und jetzt nicht in Rechnung gestellt wird.