crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.07.2023 16:14
Hallo Telekom Community,
ich hatte Smart Connect S eco Tarif als Familienkonfiguration (für Apple Watch meines Sohnes ) bestellt und QR Code bekommen. Ich habe erfahren dass ich die Konfiguration nicht selbst machen kann (iPhone Vertrag läuft über Congstar). Ich habe nun mehrfach gelesen das die EID der Watch von euch hinterlegt werden muss?
Ich habe paar mal bei Service angerufen, bisher erfolglos mit der Konfiguration.
Könnt ihr hier bitte weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.07.2023 09:05
Jetzt ist das erledigt @Dabadu1417, danke für deine Zeit.
Falls es nach dem Neustarten trotzdem nicht geht, sag' gerne noch einmal Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra S.
28.07.2023 16:17 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2023 16:21 durch den Autor
Wie hier beschrieben klappt es nicht:
Wie aktiviere ich die eSIM auf Apple Watch?
28.07.2023 16:42
Danke erst mal für die Antwort.
Leider komme ich so nicht weiter.
Die Apple Watch App erlaubt die Mobilkonfiguration nur wenn die Nummer / SIM auf das gekoppelte iPhone dafür berechtigt ist.
Ich bekomme die Meldung "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der AppleWatch berechtigt" (also auf iPhone habe ich Congstar and so bekomme ich diese Meldung).
Ich habe aber mehrfach gelesen das es funktionieren soll wenn die eSim an die Watch gepusht wird.
28.07.2023 17:12
Ich benachrichtige mal das Team, damit man sie kontaktiert.
Bitte die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Verifizierung bereit halten.
29.07.2023 07:08
Guten Morgen @Dabadu1417. 🤗
Danke @ Geralt von Riva für die Unterstützung bis hierhin und die Markierung. 🫶🏻
@Dabadu1417 schrieb:
Ich habe aber mehrfach gelesen das es funktionieren soll wenn die eSim an die Watch gepusht wird.
Dann probieren wir das mal @Dabadu1417! Jetzt ist es noch ein bisschen sehr früh, deswegen melde ich mich etwas später telefonisch bei dir.
Lieben Gruß
Diandra S.
29.07.2023 09:05
Jetzt ist das erledigt @Dabadu1417, danke für deine Zeit.
Falls es nach dem Neustarten trotzdem nicht geht, sag' gerne noch einmal Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra S.
29.07.2023 09:41
Supergut, danke für die Rückmeldung @Dabadu1417. 🤗
Dann wünsche ich dem jungen Mann viel Freude damit. 🤩
Ich bin hier, falls ihr mal wieder ein Anliegen habt.
Lieben Gruß und ebenfalls ein schönes Wochenende
Diandra S.
02.08.2023 17:12 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 17:18 durch den Autor
Hallo, ich habe genau das selber problem. Kann mir nochmal jemand erklären wie das gelöst wurde. Die Dame im Live Chate meinte es würde nur mit dem M Tarif gehen aber nicht mit dem S
Danke und viele Grüße
02.08.2023 19:14 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 19:14 durch den Autor
Hi @Julia97,
wir haben die eID mit dem Tarif bzw. der SIM verknüpft. Ich versuche das gerne auch bei dir, dann brauchst du nur deine Daten in deinem Profil einzutragen und mir kurz Bescheid geben, damit ich dich anrufen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
02.08.2023 19:21 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 19:25 durch den Autor
Das wäre super. Meine Rufnummer habe ich hinterlegt aber meine Kundennummer weiß ich nicht.. wo kann ich die finden?
Ich glaube das ist noch keine Vergeben kann das sein? In der App unter „meine Kundennummer“ steht jedenfalls nichts..
02.08.2023 19:41
Danke @Julia97.
Die Kundennummer oder das Buchungskonto findest du auf deinen Rechnungen - wenn der Vertrag noch neu ist und du noch keine Rechnungen bekommen hast, findest du sie in der MeinMagenta App, indem du auf das Avatarbild oben gehst und dann auf "Persönliche Daten".
Den Reiter "Meine Kundennummer" gibt es so meine ich nicht. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
02.08.2023 19:44
Ja da war ich aber da ist nur eine leere Zeile. Ich habe bisher nur die Auftragsnummer und heute den QR-Code per Post bekommen.
02.08.2023 19:46
@Julia97 Dann müssen wir wohl erstmal warten, bis der Vertrag aktiv wird.
Ich klingle gleich einmal durch und schaue, was ich mit der Auftragsnummer finde.
Lieben Gruß
Diandra S.
02.08.2023 19:49
Ok alles klar
02.08.2023 19:58
Ich glaube jetzt hat es doch funktioniert. Hast du etwas eingestellt oder kann es zufällig gerade freigeschalten worden sein?
02.08.2023 20:07
Ich habe nichts gemacht @Julia97. Es kann durchaus sein, dass die Freischaltung soeben erfolgt ist. 🤗
Sag' sonst gerne noch einmal Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra S.
02.08.2023 20:10
Ja weil ich kann mich erinnern, beim Bestellvorgang bereits die EID der Uhr hinterlegt zu haben, wsl hat es deswegen dann doch gleich funktioniert.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle und freundliche Reaktion.
Einen schönen Abend wünsche ich noch
22.12.2023 21:14
Hallo,
gleiches Problem hier. Kannst Du bitte beim hinterlegen der eID für die Apple Watch helfen?
Danke vorab
23.12.2023 08:17
Hallo @TL12,
du hast dich bereits in den Privatnachrichten gemeldet.
Eine Antwort habe ich dir dort zukommen lassen.
Liebe Grüße
Anna K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.