Auftrags- Lieferstatus IPhone 16 pro Max nicht abrufbar
vor 7 Monaten
Hallo in die Runde.
Gleich vorweg, die Suche in dem extra Thread hat nichts gebracht und ich denke, mein Problem ist nicht IPhone bezogen, sondern allgemeiner Natur.
in den letzten Jahren war es immer so, dass kurz nach der Vertragsverlängerung in der Auftrags- und Lieferabfrage ein voraussichtliches Lieferdatum in Form von KW-Woche angegeben wird. Diese Abfrage war nie erst abrufbar, sobald das Smartphone in den Versand ging.
Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann.
Wo liegt der Fehler?
LG
Tanja
357
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
3138
2
12
vor 2 Jahren
658
0
4
vor 7 Monaten
Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann
weil es nicht lieferbar ist.
Das iPhone ist bei 4- 7 November
beim 16 Pro
beim 16 Pro Max
7- 14.11.24
8
Antwort
von
vor 7 Monaten
Was ist das für eine Frage schon wieder? Wieder ganz typisch von dir
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Diandra
leider ist immer noch keine Abfrage möglich. Auch die Hotline kann mir keine Auskunft geben. Es muss doch möglich sein, irgendwoher eine Information zu bekommen, ob die Bestellung eingegangen ist und wie der aktuelle Stand ist, zumal laut Webseite der Telekom der Lieferstatus auf 1-4 Tage liegt mittlerweile.
VG
Tanja
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @shiro ,
keine Sorge, das liegt daran, dass das Gerät noch nicht lieferbar ist. Die 1-4 Tage sind daher auch nur eine voraussichtliche Angabe.
Ich bitte um Geduld.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von