Auftrags- Lieferstatus IPhone 16 pro Max nicht abrufbar

vor 6 Monaten

Hallo in die Runde. 

Gleich vorweg, die Suche in dem extra  Thread hat nichts gebracht und ich denke, mein Problem ist nicht IPhone bezogen, sondern allgemeiner Natur. 

in den letzten Jahren war es immer so, dass kurz nach der Vertragsverlängerung in der Auftrags- und Lieferabfrage ein voraussichtliches Lieferdatum in Form von KW-Woche angegeben wird. Diese Abfrage war nie erst abrufbar, sobald das Smartphone in den Versand ging. 

Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann. 

Wo liegt der Fehler?

 

LG

Tanja

356

9

  • vor 6 Monaten

    shiro

    Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann

    Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann
    shiro
    Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann

    weil es nicht lieferbar ist.
    Das iPhone ist bei  4- 7 November

     

    beim 16 Pro

     

    beim 16 Pro Max

    7- 14.11.24 

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @JuergenS1  schrieb:
    @PellySunny37  schrieb:

    weil es nicht lieferbar ist.
    Das iPhone ist bei  4- 7 November

     

    beim 16 Pro

     

    beim 16 Pro Max

    7- 14.11.24 

    Und heute ist der 01.11.2024. Also bei Lieferung in ein bis 2 Wochen, warum sollte da die Auftragsnummer nicht ermittelbar sein?


    Was ist das für eine Frage schon wieder? Wieder ganz typisch von dir 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Diandra 

     

    leider ist immer noch keine Abfrage möglich. Auch die Hotline kann mir keine Auskunft geben. Es muss doch möglich sein, irgendwoher eine Information zu bekommen, ob die Bestellung eingegangen ist und wie der aktuelle Stand ist, zumal laut Webseite der Telekom der Lieferstatus auf 1-4 Tage liegt mittlerweile. 

    VG

    Tanja

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @shiro ,

     

    keine Sorge, das liegt daran, dass das Gerät noch nicht lieferbar ist. Die 1-4 Tage sind daher auch nur eine voraussichtliche Angabe.

     

    Ich bitte um Geduld.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3126

2

12

Gelöst

in  

332

0

2

Gelöst

in  

833

0

1

Gelöst

in  

1373

0

14

in  

657

0

4