Auftragsbestätigung Telekom Business Mobilfunk Vertrag
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 18.10.2019 online einen Business Vertrag abgeschlossen. Die angeforderten Dokumente habe ich am 19.10.2019 - signiert über DocuSign - eingereicht. Hinterher habe ich eine E-Mail bekommen, in der mir bestätigt wurde, dass die unterschrieben Dokumente erfolgreich bei der Telekom eingegangen sind.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wie geht es jetzt weiter? Wie lange dauert es normalerweise bis zur Auftragsbestätigung?
Vielen Dank und viele Grüsse
430
3
This could help you too
Solved
315
0
3
4 months ago
32
0
2
Solved
4 years ago
745
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @jacob.stierle ,
bitte vorher unbedingt deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für den Hinweis! Eine Kundennummer habe ich - soweit ich weiss - noch nicht. Mit liegt lediglich die Bestellnummer bzw. Vorgangsnummer vor. Ich werde das Profil aber mal so weit es geht ausfüllen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Wie besprochen melde ich mich morgen Vormittag erneut bei Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from