Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 5 Jahren
Guten Morgen!
Ich habe am 13.03.2020 das Business Mobil L mit Smartphone bestellt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Den Status kann ich mit der Internet-Eingangsnummer nicht abrufen.
Nun ist es so, dass ich momentan keinen Mobilfunk-Vertrag besitze und somit auch keine Rufnummer.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
484
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
186
0
4
vor 6 Jahren
182
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @tim.holsten,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Um dir weiterhelfen zu können benötige ich Daten.
Diese kannst du gerne unter folgendem LINK einpflegen.
Gib mir anschließend eine Rückmeldung und ich werde mich zeitnah bei dir melden.
Besten Grüße
Jamil-Ali G.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
das Problem ist dass ich noch keine Kundennummer besitze da der Vertrag noch nicht zum tragen gekommen ist. Und eine Rufnummer kann ich auch nicht angeben, da mein alter Mobilfunk-Vertrag ausgelaufen ist.
Gibt es die Möglichkeit, dass über E-Mail oder über andere Hilfsmittel zu regeln?
Besten Gruß zurück
T.Holsten
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
gibt es keine Rufnummer auf der ich dich telefonisch erreichen kann?
Ich muss dich ggf. legitimieren und das geht nur telefonisch.
Gib gerne Bescheid.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von