Auftragsbestätigung?

Gelöst

Hallo, 

am 25.02.18 habe ich online den Magenta M Tarif für Telefon und Internet bestellt. Die automatisch generierte Mail der Eingangsbestätigung kam auch sofort  mit der Auftragsnummer. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Keine Auftragsbestätigung  kein Datum für die Freischaltung, nichts. Eine erste Aussage des Kundenservice, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist, war zwar sehr höflich, aber leider nicht sehr hilfreich wenn man wissen muss, ab wann man wieder erreichbar ist. 

 

Mir geht es jetzt darum, wie weit mein Auftrag ist und wann ich mit Internet rechnen kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Corinna k. 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@Pfannenfranz
Ich konnte schon tätig werden und den Auftrag, wie gewünscht erteilen. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 8. März 2018. Die Bestätigung geht per E-Mail, die bei uns gespeichert ist heraus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@gingerhead
Auch hier vielen Dank für das kurze Telefonat.

Der Auftrag ist da und ich konnte diesen abschließend bearbeiten. Die Auftragsbestätigung sollte im E-Mail Postfach eingehen. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 8. März 2018.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gadich: kk, so weit wie möglich erledigt. Allerdings fehlt mir ne Kundennummer... na ja, ich hab ja auch keine Auftragsbestätigung. 

 

@Jacqueline G.: Vielen Dank. Ich will auch keine Taktik unterstellen.;) 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Befülle mal dein Profil soweit als möglich damit sich das Team das mal anschauen kann!

Selbes Problem hier. Tarifwechsel am 20.02.2018 beauftragt und die Eingangsbestätigung sofort erhalten. Seitdem aber nichts mehr gekriegt.

Es ist auch im Bereich "Auftragsstatus" nichts zu sehen. Vorhin habe ich einfach mal versucht die Tarifumstellung nochmal zu machen, aber es kommt kurz bevor man zur Kasse geht eine Meldung "Wichtiger Hinweis: Golgende Produkte... können unter Vorbehalt bestellt werden, da es einen noch nicht abgeschlossenen Auftrag gibt."

Es scheint also doch etwas im System zu sein. Das Problem ist, wenn man die Umstellung von einem Mitarbeiter durchführen lässt entfällt der Onlinebonus.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

da liegt keine Taktik dahinter, dass die Verträge ruhen - versprochen.

Ich kümmere mich gerne.

@gingerhead
Bitte tragen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten ein. Ich schaue mir den Status gerne an.

@Pfannenfranz
Vielen Dank für das kurze Telefonat. Wie besprochen, kümmere ich mich, um die weiteren Schritte und geben Ihnen Bescheid, sobald mir ein Bereitstellungstermin vorliegt.

Sollten noch Fragen aufkommen, geben Sie bitte hier Bescheid.

Besten Dank und einen schönen Tag.

Gruß Jacqueline G.

Lösung

@Gadich: kk, so weit wie möglich erledigt. Allerdings fehlt mir ne Kundennummer... na ja, ich hab ja auch keine Auftragsbestätigung. 

 

@Jacqueline G.: Vielen Dank. Ich will auch keine Taktik unterstellen.;) 

@gingerhead
Eine Rückrufnummer ist leider nicht gespeichert. So kann ich nicht mit Ihnen in Kontakt treten, um weitere Daten auszutauschen, damit ich den Auftrag finden kann.

@Jacqueline G.

Das habe ich gerade nachgeholt. Mit Modemgeschwindigkeit von meinem alten Anbieter bin ich etwas langsam. 

Lösung
@gingerhead
Auch hier vielen Dank für das kurze Telefonat.

Der Auftrag ist da und ich konnte diesen abschließend bearbeiten. Die Auftragsbestätigung sollte im E-Mail Postfach eingehen. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 8. März 2018.
Lösung
@Pfannenfranz
Ich konnte schon tätig werden und den Auftrag, wie gewünscht erteilen. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 8. März 2018. Die Bestätigung geht per E-Mail, die bei uns gespeichert ist heraus.

@Jacqueline G.

die Bestätigung habe ich erhalten. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!