crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.10.2018 12:24 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 12:31 durch den Autor
Hallo ich habe gestern meine Verträge über die Hotline verlängert. Auftragsbestätigung für beide Verträge kamen auch per Email an doch ohne eine Auftragsnummer. Ich kann so nicht meinen Lieferstatus für die Handys einsehen.
Beide Auftragsnummern in der magenta App sind nicht korrekt bzw es kommt dann immer dass unter diese Nummer nichts zu finden wäre.
Wie komme ich jetzt an die Auftragsnummern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen. Ja heute morgen um 8 Uhr bekam er die SMS. Die Hotline kann es sich selbst nicht erklären warum die Auftragsnummern nicht funkonierten übrigens funkonierten diese immer noch nicht😂😂😂
17.10.2018 16:54
Kurzes Update vorhin kam endlich die Sendungsnummer von meinem Handy per Sms an. 1 von 2 Handys ist aufjedenfall schon unterwegs nachher meinen Mann fragen ob er auch eine SMS bekommen hat.
Leider ist die Auftragsnummern immer noch nicht im System
17.10.2018 12:36
Hallo @nicole.cremanns,
Das Einpflegen der Auftragsnummer im System kann bist zu 48 Stunden dauern.
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
17.10.2018 12:41
17.10.2018 12:43
Die 48h beziehen sich auf die Auftragsnummer.
Die Auftragsbestätigung kommt eigentlich sofort.
17.10.2018 12:46
Dann warte ich mal bleibt mir dann nichts anderes übrig als die 48 Std abzuwarten und es zwischendurch zu versuchen
17.10.2018 12:53
Oder @nicole.cremanns,
Das @Telekom-hilft-Team schaut es sich an.
Das kann aber auch manchmal etwas dauern.
17.10.2018 13:26
17.10.2018 16:54
Kurzes Update vorhin kam endlich die Sendungsnummer von meinem Handy per Sms an. 1 von 2 Handys ist aufjedenfall schon unterwegs nachher meinen Mann fragen ob er auch eine SMS bekommen hat.
Leider ist die Auftragsnummern immer noch nicht im System
17.10.2018 17:36
...na dann ging ja eins schneller als das andere. 👍
17.10.2018 18:26
18.10.2018 09:43
Guten Morgen. Ja heute morgen um 8 Uhr bekam er die SMS. Die Hotline kann es sich selbst nicht erklären warum die Auftragsnummern nicht funkonierten übrigens funkonierten diese immer noch nicht😂😂😂
18.10.2018 10:28
08.11.2018 22:10
Hallo zusammen schreibe hier mal kurz, hoffe das es ok ist. Ich habe heute meinen Vertrag verlängert über die Hotline habe aber keine Auftragsbestätigung bekommen ?? Ich schreibe aus dem Grund zu diesem Komentar weil dort steht Auftragsbestätigung kommt direkt bzw sofort. Danke im voraus für ihre Antwort
11.11.2018 21:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.