Ausbindung Mobil Magenta Business S fehlgeschlagen?

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe 2017 die Ausbindung meines Mobil Magenta S Business Vertrages in einen Privatkundentarif beauftragt.

Mir wurde daraufhin der Ausbindungtermin 19.01.2018 bestätigt.

 

Ich wollte jetzt hier über das Forum den "Magenta Eins Privatkunden-Vorteil" buchen. Dies wurde jedoch von Ihrem Telekom-Hilft-Kollegen Christoph T. abgeleht, da mein Mobil-Tarif aktuell nach wie vor ein Business-Vertrag sei.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Eins-Vorteil-buchen/td-p/3061190/highlight/false/page/2

Können Sie bitte für mich nachsehen, an was die Umstellung auf den Privatkundenbereich gescheitert ist bzw. was ich jetzt tun kann?

 

Viele Grüße,

Eldrid Rohrmeier

 

 

211

0

1

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ChristianD.,

      es tut mir Leid, dass ihr Wechsel zu einem Privatkundentarif Zeit verzögert stattfindet.

      Bei uns ist schlicht ein Bearbeitungsfehler passiert.

      Ich habe diesen heute korrigiert. Die schriftliche Bestätigung darüber kommt in den nächsten Tagen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von